Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
(Schule abgebrochen)
........Dazu muss ich sagen, dass ich momentan sehr viel Zeit habe (Schule abgebrochen) und täglich ca. 5-6 Stunden vorm Klavier verbringe.
-ne Menge Geschwindigkeitsübungen für die linke Hand, die hängt nämlich in ihren Fähigkeiten der Rechten ganzschön hinterher
und die rollenden Akkorde in der linken Hand in Alla Turca dürfen nicht alles plattwalzen.
"Nebenbei" lerne ich ja auch noch Orgel.
(Ironiemodus=on)Ich spiele gerade nicht umbedingt ein bestimmtes Stück auf klavier, ich bin grade am Verfeinern meines Repertoires, also dass dort alle Interpretationen gut klingen.
Was für ein Repertoire? Hammerklaviersonate und co sind doch im Prinzip nur aufgeblähtes Machwerk von audieller Inkontinenz eines Möchtegern Genies, ohne interpretatorisches Potential. Das sind doch nur Blattspielübungen, wertes Hammerklavier.
Im moment übe ich nur mich von chronischen Shcmerzen nich nerne zu lassen.
Sorry, aber wer solche Aussagen wie "Hammerklviersonate" und "vom Blatt spielen" in einem Post bringt, der sollte mal erst in den Spiegel schauen, bevor er seine Meinung anderen tutet.
(Ironiemodus=on)
Was für ein Repertoire? Hammerklaviersonate und co sind doch im Prinzip nur aufgeblähtes Machwerk von audieller Inkontinenz eines Möchtegern Genies, ohne interpretatorisches Potential. Das sind doch nur Blattspielübungen, wertes Hammerklavier.
(Ironiemodus=off)
Im moment übe ich nur mich von chronischen Shcmerzen nich nerne zu lassen.
Ich beginne gerade mit der Sonate von Grieg