mick
- Reaktionen
- 26.200
Who the Fuck is Alice?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das solltest Du wissen, dass ist doch die geile Alte die so scharf auf George Clooney istWho the Fuck is Alice?
Und es wird sich auch nicht ändern, du Flasche.Alles langweilig.
Solange alle völlig einträchtig und sensibel miteinander streiten, ist das kein Aggrothread, sondern eine Streichelparty.
CW
Ach, warum igitt. Evtl. ist ja Dreiklang ein Mann im Körper eine wunderschönen Frau. Wenn er die Klappe hält, merk ich´s nicht.
Wollte eigentlich auf ein Konzert, muss aber morgen arbeiten.
Verf. Kundschaft!!!!!
Du wohnst doch in Pretoria?Das eröffnet auch für Forendiskussionen eine völlig neue Perspektive...
Na siehste, denn viel Spaß noch, bei 34°C. *undschnellwech*
Du wohnst doch in Pretoria?
Ist es immer noch so, dass Pretoria ein Getto von Jo´burg ist.
Nein ich war da mal ´ne Woche lang. Tolle Stadt, nur konnte m,an sich als Weisser nicht sehr frei bewegen. Bin dann nach Harare geflüchtet.Du hast wohl in Jo'burg gewohnt? "Denn deine Sprache verrät dich."
Diamanten ? Du bist aber fantasielos, der wird regelmässig aussen mit neuen 500 Euro Scheinen tapeziert, damit er immer wie neu dastehtUnd es wird sich auch nicht ändern, du Flasche.
Destenay kann noch so oft seine Rechner beim Fenster rausschmeissen, solang er seinen goldenen mit Diamanten bestückten nicht rausschmeisst und zwar so, dass er auf seinem Rolls Royce landet, ist das lächerlich.
GEb doch nicht so an. Menr als Acryllack kannst du dir eh nicht leisten.Diamanten ? Du bist aber fantasielos, der wird regelmässig aussen mit neuen 500 Euro Scheinen tapeziert, damit er immer wie neu dasteht
dann schau in Dir an, da würdest Du dich wundernGEb doch nicht so an. Menr als Acryllack kannst du dir eh nicht leisten.
Nein ich war da mal ´ne Woche lang. Tolle Stadt, nur konnte m,an sich als Weisser nicht sehr frei bewegen. Bin dann nach Harare geflüchtet.
Damals war Robby noch nicht ganz so ein Arschloch, allerdings musste man zu bestimmten Zeiten aufpassen, dass man nicht zu nah an sein Revier kam. Sonst Kopf und Kragen.Ahja, zu Onkel Bob, dem Despoten. (Als ob man sich dort als Weißer freier bewegen könnte...) Nun, man muss sich halt zusammentun. Wie Wölfe im Rudl.
Seh ich auch nicht so, aber es ist doch Agressionsthread.@ Rudl: wunderte mich nur etwas, dass du aus dem Regen in die Traufe geflüchtet warst... Aber gut, in Jo'burg will ich auch nicht wohnen - entsprechend sehe ich Pretoria auch nicht als Ghetto von Jhb an. Der zweite Sitz der Nationalregierung (sowie 90% aller Auslandsbotschaften) ist z.B. in Pretoria. Jhb dahingegen ist zum Kohle- bzw. Goldscheffeln da.
Also dann: Ich hasse und verachte es abgrundtief, wie jetzt mit Alice Schwarzer umgegangen wird. Frauen sollten gar keine Steuern zahlen ! Heute hab ich schon bei SPON gelesen, dass Hoeneß jetzt was zu tun hat: Er übt fleißig singen , ,,"living next door to Alice" ... ICH HASSE ES ! AGGRESSION !
Gruß
Rubato
ja sapperment und potz´ Jenseitskackwurst: wo sind denn hier die beißwütigen schäumenden Aggressionen??? ...so ein ultrageiler Fadentitel und dann schlaffes mein-Eis-is-lecker-Gesabbel... BUHUHUU
Das unterstellt, dass hier Top-Musiker unterwegs sind.Müssen Top-Musiker eigentlich sozial inkompetente Arschgeigen sein ???
(Könnt' man ja meinen, wenn man sich die Beharkungen im Forum über die Jahre so ansieht
Nö, bin ich nicht (aber schön bin ich auch nicht, kreizkruzefix.)Ach, warum igitt. Evtl. ist ja Dreiklang ein Mann im Körper eine wunderschönen Frau.
Wieso...? Lang Lang ist ein total nett-l,i,e,b,e,s Kerlchen.Müssen Top-Musiker eigentlich sozial inkompetente Arschgeigen sein ???
Jetzt hör mal zu mein Junge, - das geht in Richtung ernsthafte Diskussionen. Und des ist hier völlig unerwünscht.(Könnt' man ja meinen, wenn man sich die Beharkungen im Forum über die Jahre so ansieht, oder prägen einige wenige das ansonsten blitzsaubere Bild ?). Aggression frei ...
typisch.Zitat von Wiki:Leck mich im Arsch ist ein sechsstimmiger Kanon von Wolfgang Amadeus Mozart. Seine Entstehung lässt sich auf das Jahr 1782 datieren. Zu Lebzeiten des Komponisten blieb das Werk ungedruckt, erst seine Witwe Constanze Mozart überließ es dem Leipziger Verlag Breitkopf & Härtel zur Publikation. Dort wurde allerdings der Text in „Lasst froh uns sein” abgeändert.