G
gedackt8
- Reaktionen
- 0
unwichtig.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das liest sich ebenso trostlos trübselig, wie zugleich satirisch komisch!gesungen werden immer wieder die gleichen 10 lieder - und hauptsächlich danke für diesen guten morgen - egal, ob es passt oder nicht. passionslieder zum erntedankfest, keine osterlieder zu ostern, weil kein platz dafür sei im gottesdienst, etc. gerne gesehen ist modernes larifari, wenn man dann aber mit moderner rahmen-musik kommt, wird man gebeten, die dissonanzen auszubauen.
nein, kann man nicht (egal ob modernes oder seichtes Larifari) :Drolf, kann man es verantworten, wenn man als musiker für qualität sorgen möchte, danke für diesen guten morgen anders als modernes larifari zu bezeichnen?
...und in den Mittelstimmen es, c, h, eis, e einweben...:D:Dnein, kann man nicht (egal ob modernes oder seichtes Larifari) :D
...aber man könnte die erste Strophe wunschgemäß einlullend seicht bringen, bei der zweiten Strophe aber im Bass ohne Rücksicht auf entstehende Dissonanzen die dies irae Sequenz hinzufügen? :D und das garniert mit swingenden Begleitfiguren...
Vorsicht, bei allem Frust bitte das SDG nicht vergessen...sonntagsmotivation
*yesss* sehr gute ideen! :) meine sonntagsmotivation ist ohnehin schon seit langem:
Trotz dem alten Drachen,
Trotz dem Todesrachen,
Trotz der Furcht dazu!
es dürfte im Moment einen Organistenüberschuss geben :(.
Entscheidet bei euch bei Begräbnissen der Pfarrer über die Musik und nicht die Trauerfamilie?Wenn Begräbnisse stattfinden, wird auch immer nur So nimm denn meine Hände gespielt - sonst nichts. Hab auch in diesem Fall schon öfter probiert, anderes vorzuschlagen: O Welt, ich muss dich lassen, Valet will ich dir geben, Jesus meine Zuversicht, Herzlich tut mich verlangen. Die Melodien sind eigentlich alle bekannt, aber bitte, sie leben halt lieber einfältig vor sich hin :(.