netti
- Reaktionen
- 9
ich habs gestern mal durchgespielt... wunderschön Düster im Mittelteil, nur es passt im Moment gar nicht zum Wetter :rolleyes:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nur es passt im Moment gar nicht zum Wetter :rolleyes:
durchgespielt heisst bei mir auch eher durchgehäkelt, unter auslassung der haarigen stellen...:oops:Da hab' ich jetzt mal den Vorteil: Bis ich die Regentropfen halbwegs bewältige, hängt bestimmt das nächste Regentief über unseren Landen. ;)
Ich hatte mir das Stück davor halt schon paar mal angehört, daher hatte ich schon ne klangliche Vorstellung. Aber während dem Einüben höre ich mir grundsätzlich keine anderen Aufnahmen an, des wäre zu einfach und langweilig.an alle: Habt ihr euch verschiedene Aufnahmen angehört oder kreiert ihr eure ganz eigene Interpretation?
Hallo Chopinisten!
Sollen wir wieder ein Unterforum für die Aufnahmen benutzen?
Was soll das denn jetzt heißen?@ hacon: Pffffüüüüü!
Mein Lehrer meinte heute, dass in meiner Ausgabe von meinem Regentropfenprelude ein Druckfehler wäre. Und zwar in Takt 68! Im letzten Akkord meint er müsste Gis-Dur stehen. Bei mir steht aber gis-Moll (also h statt his).
Diese Stelle meine ich! Hab eine Pdf-Datei gesucht und hier steht auch ein his. Hmmm... ich glaube Gis-Dur wird wohl doch stimmen, obwohl es sich in Moll auch gut anhört.
Den Anhang 512 betrachten
Lg bechode