M
MehrKlavierspielen
Guest
-
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Daß dieser Idealfall aus ökonomischen Gründen sich nur in wenigen Fällen realisieren läßt, steht auf einem anderen Blatt. (Aber das soll hier nicht Thema sein.)
...ich kommentier´ das nicht, ich zitier´ lieber aus dem Zigeunerbaron:Klingt traumhaft. Nächste Frage: Wie lange haben die betreffenden Eltern das finanziell mitgemacht? Nach deiner Monatspauschale sind das 240 €/monatlich pro Kind.
Ja, das Schreiben und das Lesen
Ist nie mein Fach gewesen.
und wieder muss mann zitieren:Was mich vor allem wundert ist, dass beim Kollegen auf der Internetseite nur solche Tarife mit extrem hohem Unterrichtspensum und damit verbunden hohem finanziellen Aufwand für die Eltern zu finden sind.
Ja, das Schreiben und das Lesen
Ist nie mein Fach gewesen.
Monatspauschale für 4-5 Unterrichtseinheiten à 30 Min. 120,00 EURO
Die "Miniatur"-Unterrichtseinheit mit 30 Min. wird nur in Ausnahmefällen für Kinder mit Konzentrations- und Konditionsschwierigkeiten angeboten, wenn es aus organisatorischen Gründen nicht möglich ist, die wöchentliche Unterrichtseinheit von 60 Min. in zweimal 30 Min. aufzuteilen.
Sorry, aber du hast von "extrem hohem Unterrichtspensum" geschrieben. Selbst eine Stunde in der Woche ist nicht extrem hoch, sondern normal, auch bei jungen Kindern. Es ist also nicht der einzige sondern einer von mehreren normalen Tarifen. Dazu gibt es noch Geschwistertarife, Einzelstundentarife...Na ja wenn die Eltern ihr Kind bei den "Ausnahmefällen" oder "Konzentrationsschwächeren" sehen wollen. Die halbe Stunde für 120 € ist sein einziger nicht-zeit- und kostenintensiver Unterrichtstarif.
na ja, das ist dem von dir gewählten TitelUnterrichtsdauer und Preisgestaltung gehören durchaus zusammen.
Alles unter 75 Jahren ist natürlich ein junger Schüler. (Über 75 Jahre: "junggebliebener Schüler".)Und wahscheinlich gehen die Ansichten auch auseinander, was denn ein jugner Schüler ist...
Du hast offenbar keinen kindgerechten Unterricht als Sechsjähriger genossen, denn wenn man 90 Minuten zur Verfügung hat, sitzt man mitnichten die ganze Zeit am selben Platz.Interessanter ist, wie viele von 100 sechsjährigen Kindern, die allesamt stundenlang ohne Pause Sandkasten, Matchboxautos, Lego etc spielen können, eine bis anderthalb Stunden an einem Instrument im Unterricht verbringen wollen -
Würde mich auch interessieren dieWie lange haben die betreffenden Eltern das finanziell mitgemacht? Nach deiner Monatspauschale sind das 240 €/monatlich pro Kind