Peter
Bechsteinfan
Mod
- Dabei seit
- 19. März 2006
- Beiträge
- 25.519
- Reaktionen
- 26.118
Nee, keiner erklärt das so gut und verständlich und nimmt mir damit die Schmerzen wie Ambros.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Zwiebelfisch kann das fast genausogutNee, keiner erklärt das so gut und verständlich und nimmt mir damit die Schmerzen wie Ambros.
Ja, aber nur fast!Der Zwiebelfisch kann das fast genausogut
Mir geht es nicht darum zu erfahren was richtig und was falsch ist sondern warum das viele so falsch sagen und das Richtige sich "falsch anfühlt".
Ich sage schon manchmal "zweiwöchentlich" Finde ich auch irgendwie leichter verständlich als 14-täglich oder 14-tägig.Ich kenne auch keinen der "zweiwöchentlich" oder "dreimonatlich" oder "fünfjährlich" sagt.
ich ertappe mich tatsächlich immer wieder dabei, wie ich im Alltag bewusst den Dativ statt des Genitivs verwende, wenn ich das Gefühl habe, dass ich „wegen dem Genitiv" nicht so richtig verstanden werde...Das Richtige fühlt sich falsch an, WEIL das viele so falsch sagen! Würd' ich sagen!
Mir geht es nicht darum zu erfahren was richtig und was falsch ist sondern warum das viele so falsch sagen und das Richtige sich "falsch anfühlt".
Da haste mich falsch verstanden.Ich finde, dass es uns interessieren sollte was richtig und falsch ist.
...was richtig und was falsch ist ...
was richtig und falsch ist.
Nicht jeder.Skifahren lernt man auch so
Was machst Du wenn alle Schüler Unterricht zum halben Preis wollen?natuerlich dann zum halben preis aber das ist ja auch in ordnung.
Wenn alle etwas falsch machen, ist es dann dadurch richtig?