Peter
Bechsteinfan
Mod
- Reaktionen
- 26.118
Oh mann, @jenoe , nu komm mal wieder runter.
Es hat Dich keiner angegriffen und es hat auch keiner gemeckert, sondern lediglich die eigenen Eindrücke geschildert. Und persönlich brauchst Du hier schon gar nichts zu nehmen.
Wenn Du die Videos rein für Lobhudelei eingestellt hast, bist Du hier am völlig falschen Platz.
Was ich jedoch sagen kann: Als Nachweis für die von Dir hochgelobte Dynamik (und ja, das glaube ich Dir sogar) und den tollen Klang taugen die Videos nichts.
Es hat Dich keiner angegriffen und es hat auch keiner gemeckert, sondern lediglich die eigenen Eindrücke geschildert. Und persönlich brauchst Du hier schon gar nichts zu nehmen.
Wenn Du die Videos rein für Lobhudelei eingestellt hast, bist Du hier am völlig falschen Platz.
So ein Unsinn! Arbeite mal an Deiner Wahrnehmung. Mit dieser Art von Musik können nur die Wenigsten etwas anfangen. Für mich z.B. ist das einfach nur Krach. Das bedeutet aber nicht, dass Dein Spiel schlecht wäre oder die Musik...ich kann es einfach nicht beurteilen, weil ich diese Art von Musik überhaupt nicht kenne oder verstehe. Aber evtl. melden sich ja noch Wissende hier zu Wort, die Dein Spiel beurteilen können.noch ein Wort zu "Nicht meine Musik" - dazu nur so viel: du bist zufällig der Erste von Hunderten, die bisher das Stück gehört haben, der es nicht Klasse gefunden hat.
Was ich jedoch sagen kann: Als Nachweis für die von Dir hochgelobte Dynamik (und ja, das glaube ich Dir sogar) und den tollen Klang taugen die Videos nichts.