W
walter1304
Guest
Da der kleine Schimmel wohl nicht mehr auf die großen Bühnen dieser Welt gelangen wird und Spitzenleistungen bringen muß
Spitzenleistung muss er natürlich hier auf meiner kleinen Bühne bringen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da der kleine Schimmel wohl nicht mehr auf die großen Bühnen dieser Welt gelangen wird und Spitzenleistungen bringen muß
Warum nur fällt mir das hier ein:aber irgendwie muß ich das ja lernen, da müssen Opfer gebracht werden.
S&S sieht sich als Hersteller für Profis. Die haben ein gewisses Übepensum, was dazu führt, dass der S&S-Sound nach zwanzig Jahren nicht mehr dem "Markenbild" entspricht.
Gabs nicht sowas auch früher bei Porsche, wo nach 80.000 km der Motor revisioniert werden musste?
**like**Solange sich Originalmaterial bearbeiten und warten lässt, sollte es erhalten werden.
Wird Fremdmaterial verwendet, ist ein SS oder BöserDorfer oder auch ein Porsche kein Porsche mehr.
Vielleicht darf ich dazu was klärendes beitragen?Richtig. Original heißt nicht immer selber hergestelltes Material. Original heisst:
1. eigene Qualitätskontrolle
2. andere Maße und Formen
3. eigene Farben, speziell der Unterfilz
Originalmaterial erhält man auch nur beim Hersteller. RennerSS HaKo ist nicht vergleichbar mit Original SS Kopf!
Vielleicht kann mein netter Ausbilder 443Hz noch etwas klärendes dazusteuern...
Nun lassen wir mal die Kirche im Dorf! Dieser Lieferant ist nicht teurer als andere Lieferanten und in vielen Dingen sogar preisweiter. Es kann sein, dass man für Original-Steinway Material etwas mehr bezahlt, als direkt bei Steinway, aber ich habe bei Baumgärtel guten Service, gute Beratung in vielen Fällen, wenn es um Werkzeuge, Bestandteile etc. geht, und prompte Lieferung.Das kann sein. Das wird definitiv teurer sein. Dann verdient Herr B. ordentlich mit. Ich habe noch nie solches Material bei diesem Lieferanten bestellt.
Habe grade geschaut: viel zu teuer!!!
Originalmaterial erhält man auch nur beim Hersteller.
Und so lange das so bleibt, gibt es gar keinen Grund, etwas zu ändern!Nach dem Stimmen (mind. 1 x pro Jahr) und Intonieren: immer ein traumhaft schöner Klang.