Peter
Bechsteinfan
Mod
- Reaktionen
- 26.402
Wer is´n das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer is´n das?
Du bist doch genau die Zielgruppe ;)die Fans von Helen Fischer
Da bräuchte man schon ein paar differenziertere Vorgaben zu dem, was man erfahren möchte. Einfach nur Stücke und Interpretationen auflisten und irgendeinen Allgemeintext verlinken, damit kann keiner etwas anfangen.Wie soll denn eine Diskussion entstehen, wenn du das Forum nun mit Fäden überflutest, die nur aus dem Wiki-Eintrag, einem beliebigem Artikel und ein paar YouTube-Videos bestehen? Was willst du diskutieren? Was willst du mitteilen? Was ist deine Meinung? Was sind deine Fragen?
Was täte Mr. Bean ohne dreirädriges Auto?Ein Auto hat meistens vier Räder. Was meint Ihr dazu?
Vielleicht im Sinne von 'das einfache Volk', vielleicht das ´, was man als 'populus' bezeichnete. Fahre mal eine Stunde ÖPNV, gehe mal eine Stunde in den Medie Markt, gehe in Discounter ... das würde ich so alles grob unter 'Volk' subsummieren, ohne es abwertend zu meinen.
Im Speziellen halt die Leute, die Musik einfach konsumieren (können halt eine Kadenz nicht vom einen Teller Reis unterscheiden und verstehen den Witz 'Gispirin - Bei enharmonischer Verwechslung nicht).
Defintiv meinte ich den Begriff nicht im Sinne der Nationalsozialisten.
Grüße
Häretiker
Wenn man die üblichen Troll Posts der üblichen 5/6 Verdächtigen abzieht, hat der Thread doch schon jetzt mehr Substanz, als viele Threads, die von diesen eröffnet wurden...als ruhig weiter so.Da bräuchte man schon ein paar differenziertere Vorgaben zu dem, was man erfahren möchte. Einfach nur Stücke und Interpretationen auflisten und irgendeinen Allgemeintext verlinken, damit kann keiner etwas anfangen.
Ansonsten wäre ich dafür, einen Faden über Automarken aufzumachen. Ich schreibe sogar dazu einen ersten Beitrag: Ein Auto hat meistens vier Räder. Was meint Ihr dazu?
Alternativ eine Rechenaufgabe aus der Reformschule des Jahres 1980:
Ein Bauer kauft einen Sack Kartoffeln für 20 Euro. Er erzielt einen Gewinn von 4 Euro, die Erzeugerkosten betragen 16 Euro. Wähle eine der folgenden Aufgaben aus:
LG von Rheinkultur
- Einzelarbeit: Tanze Deinen Namen
- Partnerarbeit: Diskutiere mit Deinem Banknachbarn über diesen Vorgang
- Kollektivarbeit: Korrigiere die Aufgabenstellung und organisiere eine Großdemonstration gegen die Lösung
Wenn du den Begriff "Volk"definitiv auf die ersten 2 Abschnitte beziehst, ist das definitiv nicht besser!
das Domingo mit der Fischer singt, ist doch wunderbar, er bekommt ne saftige Gage für das er dem Publikum den Unterschied von guten und schlechten Gesang demonstriert, die Fischer hat Mut, das muss man ihr lassen!
ob da im Moment noch viel Unterschied ist...er und SONY brauchen, so traurig es ist, Helene Fischer oder die anderen Cross Over Singer. Seine wahren Fans sterben aus und kaufen seine 30. Weihnachts CD nicht mehr.das Domingo mit der Fischer singt, ist doch wunderbar, er bekommt ne saftige Gage für das er dem Publikum den Unterschied von guten und schlechten Gesang demonstriert, die Fischer hat Mut, das muss man ihr lassen!
Vielleicht im Sinne von 'das einfache Volk', vielleicht das ´, was man als 'populus' bezeichnete.
Grüße
Häretiker
..er und SONY brauchen, so traurig es ist, Helene Fischer oder die anderen Cross Over Singer.
Hier mit Jackie Evancho, die bei Trumps Inauguration gesungen hat.
View: https://www.youtube.com/watch?v=d0foWAUbWNQ
Ansonsten wäre ich dafür, einen Faden über Automarken aufzumachen. Ich schreibe sogar dazu einen ersten Beitrag: Ein Auto hat meistens vier Räder. Was meint Ihr dazu?
Damit es geistreich weitergeht: Welches Rad des Autos dreht sich sowohl bei vier- als auch bei dreirädrigen Autos in einer Linkskurve am wenigsten? Das Reserverad natürlich!Was täte Mr. Bean ohne dreirädriges Auto?
Bei meinem Fahrzeug nicht, da liegt ein Gastank in der Reserveradmulde...Das Reserverad natürlich!
Kann man den auch drehen???Bei meinem Fahrzeug nicht, da liegt ein Gastank in der Reserveradmulde...
Macht der von selbst, wenn man die Kraftstoffleitung absägt...Kann man den auch drehen???
Damit wäre die Drehfrequenz des Gastanks sogar noch niedriger als beim Reserverad. Passt doch.Macht der von selbst, wenn man die Kraftstoffleitung absägt...