- Reaktionen
- 22.234
Der Frühling ist da: die Dommel zwitschert vom ErichDas Forum "in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf"! (EH)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Frühling ist da: die Dommel zwitschert vom ErichDas Forum "in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf"! (EH)
Der Frühling ist da: die Dommel zwitschert vom Erich
die entsprechende "Hardware" vorausgesetzt.........
Eh merkwürdig, dass man Technik zu Hilfe nehmen muss, um jemanden zu ignorieren. Das bekommt man doch auch selbst hin?
Es sieht ja so aus, als würde die moderationslose Zeit allmählich zu Ende gehen. Ich bin ja gespannt, wer sich da so alles meldet.
Das könnte jetzt demnächst @Henry s große Stunde werden.
CW
der 'Soli'?Da wäre unser Steuergeld
Da war was von ehrenamtlich erwähnt. Daher glaube ich, dass die Moderatoren eigentlich überflüssig sind. Grobe Verstöße werden dem Betreiber gemeldet, kleine werden ignoriert.Ich werde @maxe und @Rohrdommel vorschlagen. Da wäre unser Steuergeld doch gut investiert.
schon, aber wenn die Aktivitäten während den Arbeitszeiten (im öffentlichen Dienst) nötig sind, relativiert sich das.Da war was von ehrenamtlich erwähnt.
Dann bin ich ja ganz alleine@Henry :
Beleidigen macht auch keinen Spaß. Sperren ist viel geiler. Du kannst hier alle und jeden sperren, bis nur noch die hauptberuflichen Trolle unterwegs sind.
Wenn das so sein sollte, dann wählt man als Mods am besten Angehörige des öffentlichen Dienstes.Aktivitäten während der Arbeitszeiten (im öffentlichen Dienst) nötig sind
Inhaltliches Ordnen, vergiss es, wozu? Dies ist ein Freizeitforum und kein Nachschlagwiki.
Das empfinde ich als ein äußerst despektierliches und respektloses Umgehen mit einem verdienten Forummitglied.Löschen von Henrys rund um Mitternacht erstellten Suffbeiträgen (
Schwieriger dürfte es sein, jemanden zu finden, der sich um die Problemfälle "kümmert", denn das kann mitunter aufwendig werden und auch mal Ärger einbringen
Wenn schon, dann sollten die Beiträge alphabetisch geordnet werden.Inhaltliches Ordnen, vergiss es, wozu?
Das empfinde ich als ein äußerst despektierliches und respektloses Umgehen mit einem verdienten Forummitglied.
Löschen von Henrys rund um Mitternacht erstellten Suffbeiträgen (),