Wo sind all die Mods hin, wo sind sie geblieben???

  • Ersteller des Themas Riesenpraline
  • Erstellungsdatum

Sooo...

Bin jetzt vollumfänglich im Bilde.

Thread kann geschlossen werden. :bye:


Ach so, gibt ja keine Mods mehr.
 
Irgendwie ist das Thema auch zu schweinisch, um es hier öffentlich auszubreiten. Wir Eingeweihten wurden ja extra ob unserer Seriosität ausgewählt.
 

Ja, die konnten singen. Aber ist die eine nicht häßlich?
 
Liebe clavionistische forale Gemeinde,

der Sonntag in seinem strahlenden Glanz duldet keinen Trübsinn und möchte ebenso strahlende Sonntagsspaziergänger*innen sehen.

Ich wünsche allen in Nah und Fern und weit darüber hinaus einen recht schönen Sonntag!

Viele Grüße!:-)



Anmerkung:

Aus welchem Grund bekommt Billi Willi @**************** Sternenschutz? Diesen Sternenschutz kannte ich nur von @Nora
hat Billi Willi etwa rechtliche Schritte eingeleitet oder angedroht? Billi Willi hat jedenfalls Sonderschutzstatus:schweigen::schweigen::angst::konfus::denken:
 
auch andere Wörter genießen diesen Sternenschutz, beispielsweise A-B-M-A-H-N-U-N-G. Falls auch meine Ausführung hier mit Sternchen versehen würden, wäre dies nicht evtl. sogar justitiabel? Gibt es in Deutschland nicht so etwas wie freie Meinungsäußerung? Oder werde ich ersatzweise ganz einfach mit einem kick-ban aus dem Forum entfernt, obwohl ich nicht gegen die Regeln verstoßen habe? Muss man in Zukunft jedes Wort, das man postet, auf die Goldwaage legen? Bin gespannt, welche perversen Früchte dieses Spiel noch bringen wird. Schön langsam driftet manches hier ins Lächerliche.
 
Schön langsam driftet manches hier ins Lächerliche.
Jein.

Hier betreibt jemand freiwillig und unentgeltlich ein Forum, weil er sich damit vermutlich einen positiven Werbeeffekt in anderem Zusammenhang verspricht. Wenn wir hier alle zusammen, oder auch nur einige wenige, wilde Sau spielen, könnte der Betreiber sein Kosten-Nutzen-Rechnung neu machen. Dabei müsste er die rechtlichen und Haftungsrisiken sicher anders bewerten als seinerzeit bei Übernahme des Forums. 900 Euro sind angefallen, anscheinend eine weitere "Meldung bei den Behörden" wegen zweifelhafter Bilder, und einige testen aus, wie weit sie gehen können. Demgegenüber steht ein bestenfalls unveränderter Nutzen. Vielleicht kommt der Betreiber aber auch zu dem Schluss, dass ihm die Übernahme des Forums noch nicht mal eine messbare Umsatzsteigerung gebracht hat.

Wenn die Risiken in Eintrittswahrscheinlichkeit und Schadenhöhe zu groß werden, platzt sein Business Case und wenn er professionell ist, schließt er dann das Forum. So einfach ist das. Im günstigen Fall fragt er uns vorher, ob jemand die Arbeit und die Verantwortung und die Kosten übernehmen möchte. Da würde ich mich aber nicht drauf verlassen, außerdem müsste sich dann erstmal jemand finden.

Zwischenzeitlich versucht er offensichtlich, mit minimalem Aufwand und unter Nutzung der verfügbaren technischen Mittel, Schadensbegrenzung zu betreiben. Wir sollten das honorieren, statt es ins Lächerliche zu ziehen.
 

Zurück
Top Bottom