Klavirus
- Reaktionen
- 6.733
Brauchst bloß nicht zu fragen.Ich möchte nicht wissen, wieviele Profimusiker vor Auftritten etwas einwerfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Brauchst bloß nicht zu fragen.Ich möchte nicht wissen, wieviele Profimusiker vor Auftritten etwas einwerfen.
Ich möchte nicht wissen, wieviele Profimusiker vor Auftritten etwas einwerfen.
Ich habe nur gehört/gelesen, dass Horowitz öfter ein paar Promille gehabt haben soll....)
Wär doch mal ’nen Faden wert!
Solange Künstler unter Einfuß bestimmter Stoffe keine ernstlichen Gefahren oder ein schlechtes Kunstprodukt dadurch verusrachen, ist es mir völlig egal, was sie stofflich konsumieren.Bei Horowitz und ebenso wohl Glenn Gould war es wohl weniger Alkohol, dafür Pillchen!
Mir nicht. Ich will das auch!mir völlig egal
Fehlt nur noch deine Empfehlung, nach zwei Monaten Klavierunterricht Op. 27/2,3 und nach einem halben Jahr das Glöckchenspiel...Das Rumgeklingel ist nicht wirklich eine Frage der pianistischen Schwierigkeit
Da sind die Rockmusikern allen anderen voraus. Sie machen kein Geheimnis daraus, was sie alles einwerfen. Der Rocker, der an einem Abend nicht nur zwei Shows spielt und dazwischen ein Groupie vernascht, wird erst richtig zum Helden, wenn er noch 'ne Flasche Chivas und 'ne Tüte knackt.
Dagegen sind solche wohlerzogenen Schiffs und Mutters echte Langeweiler. Das Aufregendste, was die konsummieren, ist 'n veganer Müsliriegel.
Jedenfalls sehen die so aus.
CW