Norbert
- Reaktionen
- 0
Zu schwere Stücke.
Hallo Hartwig,
ja stimmt wir hatten uns beim Treffen sehr intensiv unterhalten. Z. Zt. beschäftige ich mich auch mit der Theorie, bin zur Zeizt an den Intevallen
um mal langsam hinter der ganzen Theorie schauen zu können und natürlich um auch mehr zu vestehen was man tut.
Franz,
vielen Dank für Deine Übetips, wie ich sehe hast Du irgendein Notenprogram und hast mir auf geschrieben wie ich üben soll. Danke für Deine Mühe.
Mittlerweile klappt es auch schon besser, hatte bereits die Oberstimmen zunächst alleine gespielt, d.h rechte Hand in 2 geteilt und links alleine.
Aber warum schreibst Du vier Stimmen, ich gehe eigentlich von 3 Stimmen
aus.
Aber auf jeden Fall besten Dank für die Hilfen.
Gruß Norbert:roll:
Ps. Ich lerne halt sehr langsam. Wenn ich`s dann kann frage ich mich immer
was denn da so schwer dran war.
Hallo Hartwig,
ja stimmt wir hatten uns beim Treffen sehr intensiv unterhalten. Z. Zt. beschäftige ich mich auch mit der Theorie, bin zur Zeizt an den Intevallen
um mal langsam hinter der ganzen Theorie schauen zu können und natürlich um auch mehr zu vestehen was man tut.
Franz,
vielen Dank für Deine Übetips, wie ich sehe hast Du irgendein Notenprogram und hast mir auf geschrieben wie ich üben soll. Danke für Deine Mühe.
Mittlerweile klappt es auch schon besser, hatte bereits die Oberstimmen zunächst alleine gespielt, d.h rechte Hand in 2 geteilt und links alleine.
Aber warum schreibst Du vier Stimmen, ich gehe eigentlich von 3 Stimmen
aus.
Aber auf jeden Fall besten Dank für die Hilfen.
Gruß Norbert:roll:
Ps. Ich lerne halt sehr langsam. Wenn ich`s dann kann frage ich mich immer
was denn da so schwer dran war.