Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
.... du kannst dich ja auch mit sinnfreien Beiträgen auf den 5000er Gipfel katapultieren.
Lieber Gruß, NewOldie
*räusper* normalerweise nichts. Zumindest bisher ;)Frag mal Dreiklang, was er sich vor dem Posten einwirft, dann wird das schon. ;)
[...]
Irgendwann auch werden betreffs "Werte" noch andere Kriterien kommen als nur Geld, Geld, Geld: Ethos, Wissen, Sinn, Genuss, Lebenswertes, Freude, Spass.
[...]
Dieses Schielen auf die nackte Zahl ist doch - weiß der zahlenerfahrene Techniker, Ingenieur - so ungemein billig, öde bis schmierig, dass dieser Marketinger-getriebene Hype etc. erfahrene Menschen eher nur noch anätzt.
Money makes the World go 'round? Zynisches Motto des Krass-Materialismus der vergangenen 60 Jahre. Tscha, wer's noch glaubt... Verarschen kann ich mich alleine. (Hinw.: Die Welt drehte sich schon, als das Geld noch gar nicht erfunden war.)
(oh verdammt - was seh' ich gerade: Schmickus holt auf... noch 7 Likes mehr, und er verdrängt mich vom Platz Eins... Mist .... :D:D:D:D:D)
Hehre, edle Worte, die sicher stimmen, womöglich aber einem Steinwaybesitzer der 9'-Liga und Benzbesitzer der 16'-Liga etwas leichter über die Lippen kommen als Otto und Liesel Normalverbraucher.
Hehre, edle Worte, die sicher stimmen, womöglich aber einem Steinwaybesitzer der 9'-Liga und Benzbesitzer der 16'-Liga etwas leichter über die Lippen kommen als Otto und Liesel Normalverbraucher.
Wann lernt ihr das mal in diesen geizgeilen Zeiten von Fratzbook, Kuckel, Zwitscher und Skailp?
glaubt wohl auch an den Weihnachtsmann.
In der Tat eine kaum zu beantwortende Frage, denn Kuckel gibt in Kuckel keine plausiblen Treffer:DKuckel? Was soll das denn sein?...
, 1222 Flaschen bordelaiser Wein,.
Aber klar doch. Gönne mir eine der neuen "Unterhaltungen"; sollte es Dich mal in die Gegend Dortmund verschlagen.:eek: :eek: :eek:
darf ich mal auf Besuch kommen?