W
wawofan
- Dabei seit
- 5. März 2025
- Beiträge
- 42
- Reaktionen
- 25
Endlich! -- Spät, aber doch nicht ZU spät...Ballade pour Adeline
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Endlich! -- Spät, aber doch nicht ZU spät...Ballade pour Adeline
Ich denke, nicht der virtuose Umgang mit Deinem Instrument ist auf lange Sicht entscheiden, sondern Deine Qualitäten als Begleiter...Aber wie gut muss ich denn sein, damit ich die ein oder andere mit meinem Geklimpere beeindrucken kann?
Nennen wir es, die Fähigkeit, hinzuhören, mit anderen zusammen etwas Gemeinsames zu bewirken, dann stimme ich Deiner Aussage zu. Begleiten hat für mich den Anstrich des Selber kein Anliegen zu haben und sich eher passiv den Ideen Anderer anzupassen.Ich denke, nicht der virtuose Umgang mit Deinem Instrument ist auf lange Sicht entscheiden, sondern Deine Qualitäten als Begleiter...
Ja, eine der berühmtesten Fehlübersetzungen. "Here's looking at you, kid." heißt so viel wie "Auf dein Wohl!"das berühmte Filmzitat „Schau mir in die Augen, Kleines“
Und was kannst du machen?
Das Gleiche. Und zwar, indem du so gut Klavier zu spielen lernst, dass du über ein Musiker-Kontaktforum (musiker-sucht-musiker usw,, da gibt es einige) Frauen zum gemeinsamen Musizieren anschreibst. Bei manchen Anzeigen der weiblichen Musikerschaft habe ich auf diesen Foren den Eindruck, dass auch sie etwas mehr als „nur“ Musik suchen.
z.B.:
„Ich, w, 31, bin Sängerin und suche einen Pianisten, der mich zu meinen eigenen Songs begleitet. Alter möglichst zwischen 30 und 36“
Ist ja auch praktisch: Es ist nicht der klassische Weg über kostspielige und z.T. unseriöse Dating-Plattformen, und die Interessen sind von vornherein klar abgesteckt.
An deiner Stelle würde ich diese Möglichkeiten mal ausprobieren.
Du brauchst 'n paar Boogies, um sie hochzukriegen plus irgendeinen Schmachtfetzen, um sie flachzulegen.
Was willst Du: gute Musik oder Sex?
Heutige Frauen wollen was, was sie in Wallung bringt und was sie sich vorstellen lässt, dass Du sie so richtig hart rannehmen kannst.
Die Klavier spielenden Damen auf Social Media, die Unmengen an Followers haben, fallen vor allem durch enge Kleidchen und viel nackte Haut auf.
Eventuelle beim Betrachten solcher Online-Damen auftretende Versteifungen gewisser Körperteile bekommt man zuverlässig wieder weg, indem man sich Connie Han anschaut.
Ballade pour Adeline, dazu eine blonde Fönwelle mit schmalzigem Blick und du kriegst jede rum.
„Setz dich mal hinten in die Ecke, bis ich fertig geübt habe. Und hol‘ mir n Bier!“
O Gott, seid Ihr peinlich!@schmickus
Viel zu viel Aufmerksamkeit.
Er muss sie spüren lassen, dass sie komplett abgemeldet ist, solange er Klavier spielt.
Was erwartest du denn bei einer ebenso peinlichen Eingangsfrage?O Gott, seid Ihr peinlich!
Stimmt! Den Eingangspost hatte ich vergessen zu zitieren …Was erwartest du denn bei einer ebenso peinlichen Eingangsfrage?
Nee, eigentlich nicht - nur gesund.Gott, seid Ihr peinlich!
Echt furchtbar! Kaum willste 'mal schön wandern gehen, kommt da schon wieder einer und will balzen.habe Menschen in meinem Umfeld, in die sich ständig jemand verliebt. Das ist ziemlich nervig.![]()