Pianojayjay
- Reaktionen
- 7.187
Grundsätzlich sollten wir alle Beiträge hier in solchen Fäden nicht ganz ernst nehmen! Ein wenig Humor muss auch sein ;)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wieso das denn??....Das KANN nur als Aprilscherz gemeint sein!!!!
Ich finde, schon aus Aufregung darüber, dass ausgerechnet solche Leute viel Geld haben, muss man doch links werden, wenn man nicht gänzlich herz- und hirnlos ist...
Empfohlene Lektüre z.B.:
http://www.amazon.de/Die-kaputte-Elite-Schadensbericht-Chefetagen/dp/3813505553/ref=pd_bxgy_b_img_y
http://www.amazon.de/Folienkrieg-Bullshitbingo-Handbuch-Unternehmensberater-Angehörige/dp/349226414X/ref=pd_bxgy_b_text_y
Aber wenn dann ist man doch froh, dass es uns gibt!
Der Dr. Jur ist eh überbewertetÜberhaupt kann ich Juristen und insbesondere Anwälte nicht leiden
![]()
Ich auch nicht - der Dr. jur. kommt übrigens in der Wertigkeit der Doktortitel an vorletzter Stelle - knapp eins über dem Dr. med.! Keine Frage, wir sind die größten Schmalspur - Doktoranden. (Man kann bei uns ab dem 2. Semester mit der Doktorarbeit beginnen...ich denke, das sagt einiges.)
Hast Du denn auch den Schönfelder wenigstens gut sichtbar platziert? DAS Statussymbol für Juristen ("Seht her, wie viel ich lernen musste!!!")Ich lese ab und zu in Beck online rein.
@Pianojayjay, wer wird denn da Witze über schwäbische Gepflogenheiten machen?![]()
Fröhliche Musikanten lieben Abkürzungen, nicht umsonst hieß eine Kinderzeitung in der DDR "Frösi":Klassische Abkürzung, da wir im Studium vor lauter Lernen keine Zeit haben, um derart lange Wörte voll auszusprechen![]()
Pianojayjay ist momentan auf Krawall gebürstet. Erst verscherzt er es sich mit den Pferdeliebhabern, jetzt werden nach und nach weitere Zielgruppen ins Visier genommen. Viel Feind, viel Ehr´
.
Erinnert an die Fehlermeldung eines passwortgeschützten PCs, bei dem einer den Begriff "Penis" eingegeben hat: "Zu kurz."