Pianojayjay
- Reaktionen
- 7.142
Der Dr. Jur ist eh überbewertet Überhaupt kann ich Juristen und insbesondere Anwälte nicht leiden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau - das große "S" ist die Abkürzung für einen sogenannten "Soda-Flügel".Zunächst: wir haben uns auch einen Steinway angeschafft, er macht sich prima im Wohnzimmer! Was für ein Modell habt ihr? Kannst du sehen wenn du vorne die klappe öffnest, da muss ein großer Buchstabe stehen :)
In diesem alten Couplet fehlt eine Strophe über die hauseigene Konzerthalle mit Flügel:Ich bin 22 Jahre alt bzw bald 23 und noch Studentin. Mein Partner hat vor einigen Monaten für unser Haus einen Flügel angeschafft (Steinway, ich kenne mich nicht so aus, aber das ist ja glaube ich eine gute Marke). Wir spielen beide nicht und das war eher als Deko gedacht, weil es die Einrichtung nochmal aufwertet. Bitte nicht pikiert darüber sein. ;) Ist ja unser gutes Recht.
Doch, wie gesagt: "S" bedeutet "Soda-Flügel", weil er einfach nur so da steht.So, nun steht das Teil da und sieht hübsch aus, hat aber keinen Nutzen.
Überhaupt kann ich Juristen und insbesondere Anwälte nicht leiden
Aus Aufregung sowieso - und natürlich auch aus grundsätzlicher Wut auf Linksanwälte, Rechtsverdreher und solche, die es noch werden wollen.Ich finde, schon aus Aufregung darüber, dass ausgerechnet solche Leute viel Geld haben, muss man doch links werden, wenn man nicht gänzlich herz- und hirnlos ist...
Aus Aufregung sowieso - und natürlich auch aus grundsätzlicher Wut auf Linksanwälte, Rechtsverdreher r
Aber man ist nur so lange wütend, so lange man sie nicht braucht...
Immer wenn ich hier "Stex" lese...
Oder ein noch kürzeres Wort näher in Betracht zu ziehen?Klassische Abkürzung, da wir im Studium vor lauter Lernen keine Zeit haben, um derart lange Wörte voll auszusprechen
ex?Oder ein noch kürzeres Wort näher in Betracht zu ziehen?