Y
Yannick
- Reaktionen
- 1
Ich vermisse den Schunkler. Oder habe ich da was übersehen? :D
lg
Nora
vielleicht ein mittelding aus kreisel und tänzer ? :P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich vermisse den Schunkler. Oder habe ich da was übersehen? :D
lg
Nora
Mensch, Chris, sei doch nicht so humorlos... manmanman immer diese deutschen mit ihrer wissenschaftlichen Ernsthaftigkeit...serioes bis zum Erbrechen
Mensch, Chris, sei doch nicht so humorlos... manmanman immer diese deutschen mit ihrer wissenschaftlichen Ernsthaftigkeit...serioes bis zum Erbrechen
immer diese deutschen mit ihrer wissenschaftlichen Ernsthaftigkeit...serioes bis zum Erbrechen
:D
da fällt mir doch glatt ein weiterer Spielertyp ein:
- der Extrempedant, der seine Finger mit verinnerlichter Pickelhaube im Stechschritt über die Tasten exerzieren lässt... an seine Noten heftet er Strafzettel (denn er korrigiert die Komponisten gerne) und ziemlich sicher hatte er eine sehr strenge Mutti...
amüsierte Grüße, Rolf
Ich wollte dich, Yannick, jetzt eigentlich nochmal fragen, wo du dich in deiner eigenen Liste siehst, aber da du mir eh nicht antworten wirst, und mich es ehrlich gesagt auch gar nicht interessiert, finde ich mich damit ab, dass ich keine Antwort bekomme.
Finde ich nicht lustig... sonden sehr treffend und klug!
später ist er dafür berühmt geworden, daß bei fast jedem seiner Konzerte Klaviersaiten gerissen sind.
Ich mag Liszt nicht. :D
ich liebe liszt :) :P
ich kann dir gerne antworten, wo soll das problem sein?
ich hab hämmerer und brabbeler angekreuzt, ganz einfach weil ich nie die noten treffe dafür aber die richtige melodie daherwisper, kommt uhu-huuunglaublich beeindruckend im publikum an habe ich mir sagen lassen!
Franz Liszt war 1824 erst 13 Jahre alt. später ist er dafür berühmt geworden, daß bei fast jedem seiner Konzerte Klaviersaiten gerissen sind.
beneidenswerte gute alte Zeit, als es noch solche Karrieremöglichkeiten gab... schon sonderbar, dass man den überhaupt noch kennt... :rolleyes: - oder halt, einen Grund gibt´s vielleicht zusätzlich doch noch: das weihevoll klerikale Outfit nebst Langhaarigkeit (statt Tonsur) :D
seinuhuhunglaubliches aussehen :D