A
amazone
- Reaktionen
- 0
Frauen sind da ja etwas sanftmütiger. :D
... aber definitiv nicht in der Pubertät ... da können die Mädels auch voll ... na sagen wir ... anstrengend sein. :D :D :D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frauen sind da ja etwas sanftmütiger. :D
300euro ist für mich kleinbetarg was ihr damit einstellen könnt geht mir am arsch vorbei,
Im übrigen sind für einen Vernunftbegabten Menschen oft die unbequemen Antworten die wertvollsten.
Find ich auch. Freu Dich!so dass mein KL grinsend meinte, dass heute eindeutig Theorie-Tag sei und er mir mal das Innenleben des Klaviers zeigen könnte. Das hat mich übrigens jetzt restlos von dem Mann überzeugt. Wer so schnell erkennt, das bei mir an den Tasten heute nix zu holen ist, der ist Klasse!
...
dass heute eindeutig Theorie-Tag sei und er mir mal das Innenleben des Klaviers zeigen könnte. Das hat mich übrigens jetzt restlos von dem Mann überzeugt. Wer so schnell erkennt, das bei mir an den Tasten heute nix zu holen ist, der ist Klasse!
Was sagt mir das?
Da ich vor habe, mir im Frühjahr einen KL zu suchen, sollte ich mir jemanden suchen, der nicht ganz so gut ist. :rolleyes: Ich will ja nicht jedes mal das Innenleben des Klaviers sehen.
Grüße
Thomas
Ich frage mich nur immer wieder, wer so was kauft :confused:
300 Euro zuviel bezahlt :D Selbst schuld. Eigentlich eine gerechte Strafe ;)