Bedelia
- Dabei seit
- 7. Jan. 2020
- Beiträge
- 406
- Reaktionen
- 118
Ich übe gerade -Gurlitt - die nächtliche Reise und tu mich etwas schwer darin, die akkorde in der rechten zu gestalten, sodass sie nicht nerven.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man das hier liest , was ihr alle so spielt , kriegst man ja richtig Komplexe Ich bin schon einige Wochen an : „ My Fathers Favorit„ dran . Aber so richtig klappt es immer noch nicht .Bei mir dauert es immer so lange bis ich mal was kann
Dann sollte ich hier häufiger mal was reinschreiben. Dann verschwinden Deine Komplexe wahrscheinlich. Besonders, wenn Du siehst, wie selten ich dann poste weil ich so lange für meine Stücke brauche.Wenn man das hier liest , was ihr alle so spielt , kriegst man ja richtig Komplexe
Ich übe schon eine Ewigkeit am 1. Satz der "Sonata facile" KV 545 von Mozart, die für mich alles andere als leicht ist.
Die ganze Sonate ist alles andere als leicht..trotzdem konnte ich nicht die Finger davon lassen.Ich übe schon eine Ewigkeit am 1. Satz der "Sonata facile" KV 545 von Mozart, die für mich alles andere als leicht ist.
Und womit bist Du nicht zufrieden ?Ich übe schon eine Ewigkeit am 1. Satz der "Sonata facile" KV 545 von Mozart, die für mich alles andere als leicht ist.
und Tipps:Da gibt es zum perlenden Spiel schon einige Beiträge
Die Facile von Mozart hole ich auch zum Üben immer wieder hervor. Von allen Stücken ist das der „Dauerbrenner“.Ich habe mir die Frage gestellt , was Euch nicht langweilig wird und ihr immer wieder spielen könntet.
Ich habe mir die Frage gestellt , was Euch nicht langweilig wird und ihr immer wieder spielen könntet.