Sven
- Reaktionen
- 1.622
Ich glaube, mein Unterbewusstsein will mir was mitteilen und ich sollte erst einmal Frühstücken. ( aber keinen Honig, der ist bäh)
Ne, lieber mit Leberwurst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube, mein Unterbewusstsein will mir was mitteilen und ich sollte erst einmal Frühstücken. ( aber keinen Honig, der ist bäh)
Naja, mein Klaoaner (5) mach ja auch so a Schmarrn, da gewöhnst Dich dran.Hallo zusammen, ich bin neu hier und dies ist mein erster Thread. Aber ich muss schon sagen, eine Tonart, die ich nicht so erwartet hätte. Saubere Töne und ansprechende Harmonien hatte ich erwartet. Aber gut, ich schau mal weiter.
dann hätte er wohl doch nicht von "Harmonien" im Plural geschrieben. oder?Ich habe den Beitrag eher so verstanden, dass er sich auf den Tonfall in einigen Beiträge bezieht, nicht auf die Musik im Anfangspost.
man muss nicht jede Leberwurst in der Schwebe gleich aufessenNe, lieber mit Leberwurst.
Sorry, die Frage habe ich jetzt erst bewusst gelesen. Ich habe das von einem Musikhochschul-Professor für Komposition in einem Improvisations-Seminar erfahren.@Demian Weißt Du, welcher Jazz-Pianist daa gesagt hat?