I
ImmerAufDieOmme
Guest
wer, ich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein Mal?Warst Du eigentlich hier schon einmal mit anderem Namen angemeldet?
Meine Frage war deutlich an Dich gerichtet, da braucht es keine solche Nachfrage.
Barbie, Grunz, Freddyboy, brunft-kennt-koa-vernunft, rastaman, ThumbsUp!, Mann-o-Mann - waren das alle?Wer alle Namen zusammenkriegt, bekommt einen Preis.
doch, ist nötig, denn: wovon ist die Rede? Was soll ich mit zwei Accounts? Da müsste ich ja alles doppelt schreiben.Meine Frage war deutlich an Dich gerichtet, da braucht es keine solche Nachfrage.
Maximal 0,04 :pBarbie, Grunz, Freddyboy, brunft-kennt-koa-vernunft, rastaman, ThumbsUp!, Mann-o-Mann - waren das alle?
Mit welchem Preis darf ich rechnen? Egal, ich trinke alles!!!
LG von Rheinkultur
Seit ImmerAufDieOmme hatten wir u. a.:Barbie, Grunz, Freddyboy, brunft-kennt-koa-vernunft, rastaman, ThumbsUp!, Mann-o-Mann - waren das alle?
Nein... sondern um ein Werk besonders hoher Qualität.Die Frage wurde hier doch längst geklärt. Bei einem Meisterwerk handelt es sich schlicht und ergreifend um schöne Musik.
Nein, natürlich, auch nicht. Die Partitur hat ebenfalls eine entsprechend hohe Qualität.Stimmt. Hatte ich vergessen. Ebenso wie den Hinweis, dass ein Meisterwerk natürlich nur dann eins ist, wenn es von einem Weltklassepianisten gespielt wird. Die Partitur allein ist nicht mal das Papier wert, auf dem sie gedruckt wurde.