S
Sabri
- Reaktionen
- 6
Irgendwas aus Bachs WTK, eingespielt von Richter! Wie soll man sich da was aussuchen? Die klingen alle gleich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, Symphonie. ;)
Hör dir mal die Polonaise Op.71 Nr.1 an! Oder liegts vlt am Pianisten? Wem hörst du denn zu? :)Zitat von Hacon:Überhaupt bin ich von den Polonaisen noch nicht wirklich überzeugt.
Hör dir mal die Polonaise Op.71 Nr.1 an! Oder liegts vlt am Pianisten? Wem hörst du denn zu? :)
lg marcus
Also meine Lieblingspolonaise ist ja die hier.
Hey, kann es sein, das Horowitz die Polonaise deutlich leidenschaftlicher spielt, als Folke Nauta? Plötzlich gefällt sie mir wesentlich besser;)
Jaja ^^ Wer CDs rausbringt macht meistens "gute" Aufnahmen. Aber es gibt halt gute und gute Einspielungen ;)Zitat von .marcus.:Oder liegts vlt am Pianisten? Wem hörst du denn zu?
Ja, Marcus, du hattest schon recht - ich hätte nicht gedacht, dass es wirklich am Pianisten liegen kann, wenn mir ein Stück nicht gefällt, solange es wirklich ein sehr sehr guter Pianist ist.Jaja ^^ Wer CDs rausbringt macht meistens "gute" Aufnahmen. Aber es gibt halt gute und gute Einspielungen ;)
Wenn du schon Chopin durchhörst, probier unbedingt Arthur Rubinstein. Und das beste c-Moll Nocturne (op.48) gibts von Sokolov.
lg marcus