Momentan höre ich sehr viel Metal (Grindcore, True Metal, Heavy Metal, Trash Metal, etwas NuMetal, Speed Metal, Death Metal), vor allem NapalmDeath, Sepultura, Metallica, Grave Digger, Guardian, Motörhead, wenig Manowar, dafür etwas mehr Slipknot...
Ansonsten höre ich sehr gerne immer mal wieder in eine CD von Sontraud Speidel, die Fanny Mendelssohn Hensel spielt, am Liebsten zum Entspannen.
Wenn ich ganz gut gelaunt bin höre ich manchmal alte Burschenlieder, gute Oldies (mehr oder weniger bekannte) und ein bisschen Punk, aber nur das bekannteste und auch n ur sehr begrenzt.
Mein absoluter Traum im Moment ist schottische Dudelsack-Musik - einfach genial. Nach dem SchottlandUrlaub diesen Sommer bin ich absoluter Fan davon und hab mir auch schon eine Dudelsack-Flöte zum Üben gekauft, werde mir wahrscheinlich 2007 erst eine mittelalterliche Hirtenflöte (Hümmelchen) anschaffen und später, vielleicht Ende 2007 oder so eine schottische Bagpipe, je nachdem wie ich vorran komme.
HipHop kommt nicht an, höchstens auf Partys, aber da auhc nur mehr schlecht als recht akzeptiert und toleriert.