N
nils1
- Dabei seit
- 30. Apr. 2013
- Beiträge
- 2.664
- Reaktionen
- 1.501
Noch bessere Heilungschancen durch den Strip vorher.
Rubato, wir reden hier nicht über Schweinereien! Sondern über Rumpsteaks! :D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Noch bessere Heilungschancen durch den Strip vorher.
...weil i des Christkind vergiftet hob :D :D
...
Ja, was gabs noch feines zu Weihnachten....des wickelte sich aber erst gestern aus - a g´scheite Weihnachtsgrippe :D
...
Rubato, wir reden hier nicht über Schweinereien! Sondern über Rumpsteaks! :D
:D
Bin Veganer (zumindest bis morgen zur Frühstückszeit) und konnte mich gerade nicht erinnern, ob Rumpsteaks jetzt aus Schweinen oder aus was sonst gemacht werden, sorry.
Gruß
Rubato
Du bist Veganer? .
Bis morgen früh. Früher war ich oft solange auch Nichtraucher. Das bin ich jetzt aber schon 13 Jahre. Mal sehen, obs mit dem Veganer denselben Verlauf nimmt. Ich fürchte, nein.
Gruß
Rubato
Der Tod.Was an Fleisch, außer die kommerzielle Gewinnung, ist nicht in Ordnung?
Richtig ist, das Rubato vom Abendessen bis zum Frühstück Veganer ist.
Ich übrigens auch, bei mir gibts dazwischen nur Popcorn oder Chips, wenn ihr hier wegen jedem Blödsinn wieder weltanschauliche Grundsatzdiskussionen anfangt.
Gute Nacht :D
Jörg
Maß & Verstand. Bin auf einem (nicht armen) Bauernhof aufgewachsen: Max. 3 x Fleisch /Woche...Der absolute Verzicht auf tierische Produkte ist jedoch völlig gegen unsere Natur. Was ist nur richtig?
Maß & Verstand. Bin auf einem (nicht armen) Bauernhof aufgewachsen: Max. 3 x Fleisch /Woche...
Inzwischen bin ich (3 Frauen!) fast "Zwangsveggie" - mit Ausnahme der Schinken- und Salamibrote sowie ca. 1 x "warmes" Fleisch alle 7-10 Tage. Hat sich so ergeben. Und ich vermisse nichts! Hätte man das von mir "verlangt"! - ich wäre ausgerastet . PS: Viel Fisch ist natürlich auch ein Ersatz ... ökologisch allerdings gar nicht so "ohne"...
bedenke: die Jungs sind von Bahlsen, Cio und Pringels gekauft!bei mir gibts dazwischen nur Popcorn oder Chips, wenn ihr hier wegen jedem Blödsinn wieder weltanschauliche Grundsatzdiskussionen anfangt.
Den Tod nimmt man auch bei Pflanzen in Kauf.
Ja, wir töten um zu leben. Das tut der Mensch doch seit seiner Entstehung. Die moderne Art und Weise, mit der wir es tun, ist ethisch keineswegs zu vertreten.
Der absolute Verzicht auf tierische Produkte ist jedoch völlig gegen unsere Natur. Was ist nur richtig?
Menschen gehören "von Natur aus" zu den Omnivoren. Vulgo: Allesfresser. In der gern zitierten Altsteinzeit waren unsere Vorfahren froh, überhaupt irgendwas zu essen zu bekommen - also notwendig und legitim, alles zu tun, um den lebensnotwendigen Bedarf zu decken.
Hier (!!!) und heute kann von einer strukturellen Unterversorgung keine Rede mehr sein. Somit ist es für uns (HIER und heute) vollkommen unerheblich, was "der Mensch" im sogenannten Naturzustand in sich reinschaffte, um zu überleben.
Das steht so in den Nachschlagewerken und sollte dringend überdacht werden. Der Mensch stammt vom Affen ab, einem Vegetarier.
Merkmale hierbei, die ein Mensch immer noch mit den Affen gemein hat: Speichel und Harn sind alkalisch, die stumpfen Backenzähne und die Zahnstellung mit 5/4/5.
Ein echter Omnivore ist das Schwein. Es hat Faltenförmige Backenzähne, Zahnstellung 8/2-3/8, Speichel und Harn sind sauer, hat auch Bauchzitzen - Affe und Mensch haben Brustmilchdrüsen.
Gegen Fleisch ist nichts einzuwenden - nur die Frequenz macht es aus. Dabei denke ich an die eigene Gesundheit. Unser tägliches Überangebot an tierischen Proteinen ist der Hauptfaktor unserer Herz- und Kreislaufkrankheiten und Gehirninfarkte.
Schonmal von Affen gehört, die an Herzinfarkt gestorben sind oder Arterienverkalkung hatten?
Bin übrigens kein Vegetarier, habe aber meinen Fleischkonsum drastisch runtergeschraubt.
lg
40er
Welche Vorteile bringt es, wie ein Affe zu sterben?Schonmal von Affen gehört, die an Herzinfarkt gestorben sind oder Arterienverkalkung hatten?
Das steht so in den Nachschlagewerken und sollte dringend überdacht werden. Der Mensch stammt vom Affen ab, einem Vegetarier. [...]