Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich frage aber bei Geschenken nie nach, was sie gekostet haben. Das wäre unhöflich und taktlos.
Ja, des wär ungezogen und würde dem Schenker Betrug unterstellen - i kleb aufs Verschenkgut grundsätzlich höhere Preise als was die Sache gekostet hat :D
Viele Grüße
Styx
Shit, das hätte mir selbst auch schon lange einfallen sollen...i kleb aufs Verschenkgut grundsätzlich höhere Preise als was die Sache gekostet hat*
Shit, das hätte mir selbst auch schon lange einfallen sollen...
CW
Einspruch, Euer Ehren - das Christkind habe ich schon letztes Jahr überfahren:Ne Tracht Prügel vom Weihnachtsmann weil i des Christkind vergiftet hob :D :D :D
Isst man die nicht in Chile - so am Stick? Dazu dann eine paar Flaschen chilenischen Roten - gibts (in durchaus drinkbarer Qualität) bei Ebay schon unter 2,-...
Genau das wurde mir vorgeworfen, als ich bei einem verfrüht übergebenem Geschenk nach dem Preis fragte....
Ich frage aber bei Geschenken nie nach, was sie gekostet haben. Das wäre unhöflich und taktlos.
...
Darin war ich auch "gefangen" , bis ich ein kluges Buch las, das ich wärmstens empfehlen kann: "Die Kunst des Schenkens" - Verfasser war wohl ein Ordensbruder, Namen leider nicht parat. Das Buch ist klug & weise und macht Euch frei. Und andere ebenfalls.Daraufhin begründete ich meine Frage:"Ich wollte ja nur wissen, um wieviel Geld ich irgendeinen Krempel für Dich kaufen soll, damit der Ausgleich wieder hergestellt ist."
Wenn ich was schenke, kommt´s von Herzen.
Genau! Meine Frau hat eine Küchenmaschine bekommen! So!
Oder ne alte Kiste, etwas Meerschweinchenstroh rein, am besten unbenutzt, dann je nach Kistengröße 1, 2 oder 3 Flaschen Rotwein vom Discounter zu 2,99 rein, aber Achtung: nicht von Aldi oder dem regionalen Platzhirsch, sonst kennt jeder die Marke ... sieht top edel und teuer aus, aber nur, wenn das Stroh wirklich unbenutzt ist ...
Gruß
Rubato