S
Symphonia
Guest
Mein Liebster hat mir ein Arrangement des Pachelbel-Kanons für Flöte und Klavier geschrieben! Damit lag ich ihm seit Jahren in den Ohren Weihnachtliche Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das hatte ich mir geschenkt! Meine Frau hat neulich mitbekommen dass ich unbedingt mal in Tannhäuser möchte... In meiner ersten ehe hatten wir einmal karten und ihre Verwandtschaft hatte spontan eine kleine Feier gemacht so dass ich die Karten verkaufen musste... Was war ich sauer! Meine liebe Frau hat mir einen Gutschein geschenkt, die Stadt der Oper darf ich mir aussuchen (sie hat geschaut, Bielefeld glaubte sie sei keine gute Idee)....
Letztes Jahr bekam ich meinen herrlichen 190er-Blüthner geschenkt.
Dieses Jahr, obwohl ich brav war, gab es keinen weiteren Flügel.Ich hätte so gern noch einen Bechstein. Mal schauen was geht, nächstes Jahr.
Die werden allerdings nicht als 190er geboren sondern sind bei der Geburt deutlich kleiner und müssen erst noch groß werden. In den ersten Jahren klingen sie oft recht plärrend.ist Dein Blüthner eine Stute ? ich könnte Dir dann gerne einen Hengst zur Verfügung stellen, vielleicht hast Du Glück und es gibt einen Fazioli
so ein Kitsch! grauenhaft!!!!
Die werden allerdings nicht als 190er geboren sondern sind bei der Geburt deutlich kleiner und müssen erst noch groß werden. In den ersten Jahren klingen sie oft recht plärrend.
ein 308er, könnte sein , das sie ein grösseres Haus bräuchte
normalerweise ein StuhlDestenay, darf ich Dein Augenmerk darauf richten, dass es immer darauf ankommt, wer oder was sich VOR dem / den Flügel(n) befindet
Das ist doch kein O-Flügel und zudem noch ein New Yorker...
Das Foto scheint irgendwie einem Hollywoodstreifen entsprungen zu sein.
Ihr könnt euch jetzt alle offiziell von @Monique. verabschieden.Jetzt,wo sie ihren Flügel hat ist nix mehr mit Clavio,keine Zeit für
Jetzt aber:Glückwunsch und ebenso n guten Rutsch in 2015.
PS:Wie ist eigentlich der Transport abgelaufen?Musste er eine Treppe hochgetragen werden,verlief alles reibungslos?