Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Zeisig:"Aber soll das jetzt heißen, dass man Bach nicht gut finden darf?" Soll das vielleicht heißen: "...daß man Bach nicht nicht gut finden darf", also Bach "nicht schlecht finden darf"? Nee, darf man nicht, wenn man sich nicht lächerlich machen will.
Er hat recht - man macht sich nur lächerlich, wenn man BAch als schlecht bezeichnet.
also das finde ich jetzt etwas dreist sowas zu behauptenHöchstens nicht mögen.... womit man sich zu TokioHotel-Fans gesellt - die finden Bach warscheinlich auch schlecht und mögen ihn nicht:wink:
tu ich jaBach hat man einfach zumindest zu respektieren
Ja stimmt, das Thema wurde schon mal durchgekaut - sogar mit den selben Protargonisten ;)Also dieses mindestens einmal im Quartal wiederkehrende Gelaber, ob man nun Bach gut findet oder schlecht, gerät dann auch unweigerlich immer wieder auf die pubertäre
Na ja, aber solche "Bach eintönig", "dadidi dua....", "Bach schlecht" Aussagen, kann man in einem Klavierforum doch nicht so stehen lassen. Außerdem können bechode und ich es uns noch erlauben pubertär zu sein.... :rolleyes:auf die pubertäre Schlägst-du-meinen-Kübelböck-schlag-ich-deine-TokyoHotel-Ebene
[FONT=Arial,Helvetica]"Was ich zu Bachs Lebenswerk zu sagen habe: (...) verehren und – das Maul halten!"[/FONT][FONT=Arial,Helvetica]
[/FONT]
und mit meiner meinung bin ich ja schließlich auch nicht alleine wie man bei einigen pianisten und auch hier im forum sehen kann