Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So kann man auch Klavier spielen
.. und dann noch Pollini.. :rolleyes: ;)
Hmm.. merkwürdig.
Hier nochmal ein Direktlink:
you tube.com/watch?v=wz7ftGQQlEo
Bist du sicher, dass Godowsky auf dem Pult steht? Ich denke nämlich sogar, dass er während des Spielens schon ein neues Stück memoriert. :)... Dazu passt, wenn man sich seine Videos ansieht, wo er Godowsky von Noten spielt, wobei noch ein Umblätterer dabei ist. Bestimmt kann der Ulysses von Joyce an einem Nachmittag lesen und wiedererzählen
Bist du sicher, dass Godowsky auf dem Pult steht? Ich denke nämlich sogar, dass er während des Spielens schon ein neues Stück memoriert. :)
Ein großartiger Pianist mit einem meiner Lieblingswerke
Ich musste bei dem Video vielleicht auch ein paar mal grinsen, aber dass sich das Publikum gleich den Ast ablacht.... schon komische Leute damals;)Bemerkenswert, welch guter Pianist Dudley Moore war, wusste ich nicht
Und er nimmt eine bestimmte sonate ins Visier sondern mehrere - am deutlichsten veilleicht noch Ansätze der Pathetique-
eine , wie ich findem, äusserst interessante Studie über Alkan Allegro Barbero - die Kamera kann kaum die repetierenden Hände auffangen und der Pianist ist natürlich toll
http://www.youtube.com/watch?v=2dSqkzsWXlU&feature=related