thomas 1966
- Reaktionen
- 2.388
Die beschriebenen Vorahnungen oder Gedanken(-Bilder) im Voraus hatte ich oft in meinem Leben....
Es gibt noch andere derartige Vorfälle in meinem Leben, die keine Zufälle sein konnten. Ich weiß, das klingt esotherisch, aber ich empfinde es so.
...
Ein Beispiel blieb mir besonders gut in Erinnerung. Ich fuhr mit dem Motorrad eine Strecke von ca. 130 km im Regen. Als ich den letzten Kilometer begann, dachte ich mir, das ist so blöd, so weit wohlbehalten im Regen zu fahren und dann auf den letzten Metern einen Unfall zu haben. Bei der übernächsten Quergasse übersah ein Autofahrer sein Nachrangschild und fuhr gegen mein Motorrad, welches dadurch den Kontakt zur Straße verlor. Ich fand genug Platz zwischen parkenden Autos um das ganze unversehrt zu überstehen.
Irgendwann fing ich an mich darüber zu ärgern, nicht zu reagieren obwohl ich genug Beispiele hatte, dass diese vorausgedachten Dinge sehr schnell Realität werden. In einem Alter zwischen 20 und 30 Jahren lernte ich es dann. Das hat mir inzwischen schon ein paar mal grobes Übel erspart.