In was fürm Boot? Im Untergehenden?
Das letzte Video kann man sich ja kaum anhören, Timing, Dynamik etc. - und dann so einen Spruch darunter.
Du bist so stolz auf Fingersätze, Handhaltung, Geschwindigkeit etc., aber vergisst dabei irgendwie Musik zu machen und Dir selbst zuzuhören. Alles was Du eingestellt hast klingt für mich wie eine Aneinanderreihung von Tasten ohne Zusammenhang und nicht nach Musik, und das sage ich als Anfänger und nein, ich kann das nicht mal so schlecht spielen.
Leute wie Rolf und Mick etc., die müssen da ja Ohrenschmerzen bekomme - was normalerweise OK und man gegenüber Laien dann hoffentlich nett und konstruktiv bleibt - aber das Missverhältnis zwischen Deiner großen Klappe und dem was Du hier einstellst ist für mich ganz erstaunlich.
Hörst Du das nicht selbst wenn Du die Aufnahme anhörst? Ich glaub die Leute haben nur aufgegeben Dich da auszubremsen, aber als Resultat wirst Du gerade jeden Tag wieder schlimmer in Deinem Auftreten.
Prinzipiell wäre das alles ein guter Stand um mal zu fragen: "Hey Leute, ich hab die Noten / Stück jetzt auswendig gelernt, nun gehts daran das Stück solange zu üben, bis Musik draus wird." Bist Du diesen Weg mal irgendwo bis zu Ende gegangen? Weil immer nur Stücke einstudieren, die jenseits Deiner musikalischen Fähigkeiten liegen, auf Dauer verdirbt das ggf. auch gänzlich die Wahrnehmung. Hier würde ein Lehrer wirklich helfen, aber da Du Dich selbst für Gott oder sowas hälst, ist es natürlich schwer Hilfe zu akzeptieren.
Merkst Du eigentlich wie sozial auffällig das ist, wenn Du hier permanent sowas wie "der wird mich kennenlernen" und noch absurderen Mist von Dir gibst? Du rutscht jeden Tag mehr in einen Bereich, wo ich dringend ärztliche Hilfe empfehle.