R
Rubato
Guest
Vorweg: Ich bin dafür, die Abläufe im Schlachthof weiter zu verbessern und im Sinne besseren Tierschtzes auch stärker zu kontrollieren.regulärem Biofleisch (für das die Tiere in der Regel im "regulären" Schlachthof getötet werden mit den damit einhergehenden Grausamkeiten) .
Aber schau mal, was die ach so "schützenswerte Natur" für DICH und MICH so vorgesehen hat, um uns um die Ecke zu bringen. Z.B. monatelanges Siechtum, Schmerzen, schlaflose Nächte, Abhängigkeit von unbekanntem Pflegepersonal und Ärzten bei der Gabe von Schmerzmitteln, dann in der Endphase tagelang nackte Angst, Schmerz, Verzweiflung und das volle Bewusstsein, dass es zu Ende geht. Vielleicht aber auch schnelle Zerquetschung bei einem Autounfall oder Flugzeugabsturz, das wäre ja schon großes Glück ! Ich kenne einige, die eine halbe Stunde Ängstlichkeit und Unsicherheit in der ungewohnten Schlachthofumgebung und die Erlösung durch ein Bolzenschussgerät ihrer persönlichen Art des Ablebens vermutlich deutlich vorgezogen hätten.
Mann, bin ich heute wieder geschmacklos. Aber die Wahrheit ist ja bekanntlich ein scharfes Schwert.