- Reaktionen
- 10.380
Man sollte als Mann einfach mal Verständnis für die Platzprobleme einer Frau haben . Wohin mit den ganzen schönen Schuhen ? Du glaubst doch nicht ernsthaft ,dass dafür ein kleiner Koffer reicht.
Ich finde ,im Grunde genommen ist in so einem Pianino ,viel verschenkter Raum, auch hinten. Man sollte Ressourcen ausschöpfen, bin ich der Meinung.
Die Schuhe werden ja während des Spiels ja solange von der Tastatur runtergenommen ,wo also bitteschön, hat sich der Klang verändert?
Hallo @Ambros_Langleb, diese Vorlage war zu steil ...mögest Du nicht erzürnen angesichts solch primitiver Gedankenergüsse
Ich hab's ja nicht so mit Schuhen. Mein gesamter Schuhbestand wird in die Kiste passen. Das Feurich wird, wie gesagt, unbeschuht bleiben.
Dafür müssen Gäste bei der Beköstigung mit Tellern, Tassen, Desserttellern u.s.w. mit Klaviertastaturen, diversen Notenschlüsseln und anderen musiknahen Motiven vorlieb nehmen, nebst diversen Wohnungsaccessoires, wie Bildern und anderen, sowie 3 Klavieren, mehreren Gitarren, einer Mandoline und 3 Ukulelen.
Achja, Hunde-, Pferde und Katzenbilder nicht zu vergessen. Schräge Vögel gibt es selbstverständlich auch, u.a.: