- Reaktionen
- 469
Stimmt auch wieder...@Pirata
sagen wir so: aus Gründen des Amüsements sollte man keinen Unsinn zukommen lassen, sondern erfreut kommentieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt auch wieder...@Pirata
sagen wir so: aus Gründen des Amüsements sollte man keinen Unsinn zukommen lassen, sondern erfreut kommentieren
Das fragt man doch junge Damen nicht ! Und mittelalte und ganz alte schon gleich zweimal nicht ! Aber dich toppe ich locker, wenn dein Nick Nomen est Omen ist !
Aber noch jung genug, um nicht richtig schreiben zu können...
Ein Ouija Brett ist doch kein schweres Geschütz ! Wir könnten es zb zur Zukunft des Forums befragen !Hier werden ja teilweise schwere Geschütze aufgefahren. Bin jetzt noch gespannter auf das Treffen in Würzburg.
Mhmmm... ich dachte auch, man schreibt es so. Tante Google hat eben auch dazu genickt. Wie schreibt man es richtig?Aber noch jung genug, um nicht richtig schreiben zu können...
@alibiphysiker ...einige schweifen auch in Richtung Spiritismus ab, sogar mit Brettern und LiteraturlisteAlso es ist schon lustig, dass das am Ende beim Thema "Ueben und Ehepartner" alle nur noch ueber Alkohol reden... :D
Keine Angst, meine Damen. LMG beschützt Euch.
Du musst wissen, Bindestriche haben eine schlechte Aura. Hört sich zuerst verrückt an, aber du siehst ja, sie sind rein horizontal. Damit, ein bisschen technisch geometrischer Sachverstand hat ja jeder, sind sie orthogonal zu allem, was senkrecht ist. Dh, sie bilden eine klaren Pol, den Gegenpol zu senkrechten Dingen. Das Ziel allen Seins ist es aber gerade, die Polarität in der Welt letztendlich aufzulösen, überspitzt könnte man sagen, der Bindestrich ist vom Teufel geschickt, das war jetzt aber nur ein Scherz, bevor du es verwechselst. Und Wörter zusammenschreiben nimmt nun mal die Erhabenheit von den Teilworten, und ich finde , die Worte Ouija und Brett sind sehr nett, haben es verdient, alleine zu stehen, wenn zb du auch nach Würzburg kämst, würdest du auch nicht mit einem völlig unbekannten Clavioten, gar mit mir, im Doppelzimmer übernachten wollen, oder doch, vielleicht könnten wir da was machen, wegen dem Zimmerpreis, meine ich !Romeo, wenn Du eine Ü-40-Kandidatin bist, müßtest Du eigentlich ganz normal alphabetisiert worden sein. Oder hat der Alkohol Dich schon so zerrüttet? Entweder Ouijabrett oder Ouija-Brett.
Darauf einen Dujardin!
Du musst wissen, Bindestriche haben eine schlechte Aura. Hört sich zuerst verrückt an, aber du siehst ja, sie sind rein horizontal. Damit, ein bisschen technisch geometrischer Sachverstand hat ja jeder, sind sie orthogonal zu allem, was senkrecht ist. Dh, sie bilden eine klaren Pol, den Gegenpol zu senkrechten Dingen. Das Ziel allen Seins ist es aber gerade, die Polarität in der Welt letztendlich aufzulösen, überspitzt könnte man sagen, der Bindestrich ist vom Teufel geschickt, das war jetzt aber nur ein Scherz, bevor du es verwechselst. Und Wörter zusammenschreiben nimmt nun mal die Erhabenheit von den Teilworten, und ich finde , die Worte Ouija und Brett sind sehr nett, haben es verdient, alleine zu stehen, wenn zb du auch nach Würzburg kämst, würdest du auch nicht mit einem völlig unbekannten Clavioten, gar mit mir, im Doppelzimmer übernachten wollen, oder doch, vielleicht könnten wir da was machen, wegen dem Zimmerpreis, meine ich !
Wemwegen?wegen dem Zimmerpreis
Dafür liebe ich Euch!Zweg's dem halt, Mensch: der Genitiv hat, wie sein Name sagt, viel mit "reiner Horizontalität" zu tun, überspitzt könnte man sagen: er ist vom Teufel geschickt und ist daher aus übergeordnetem heilsgeschichtlichen Interesse auszumerzen.
Einfach ab rasiert?und ist daher aus übergeordnetem heilsgeschichtlichen Interesse auszumerzen.
Ihr seid ja lustig !Einfach ab rasiert?