Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geht auch. Macht dazu noch frischen Atem!Isch bin `ne Kölsche ! Isch kenn nur 4711
,Da, siehst du, dir kommen ja dieselben Ideen ! Jetzt fühle ich mich schon etwas ungerecht behandelt !Ich brauch eine Underberg oder sowas
Ach ne, Jägemeister ? Oder 4711???
Das fragt man doch junge Damen nicht ! Und mittelalte und ganz alte schon gleich zweimal nicht ! Aber dich toppe ich locker, wenn dein Nick Nomen est Omen ist !@Romeo, wie alt bist Du eigentlich?
Das fragt man doch junge Damen nicht ! Und mittelalte und ganz alte schon gleich zweimal nicht ! Aber dich toppe ich locker, wenn dein Nick Nomen est Omen ist !
Ich bin bei Clavio und lese deine Beiträge das schickt mir an Hokuspokus.Habt ihr überhaupt schon mal mit einem Ouija Brett gearbeitet ?
Ich glaube, ja, Masern, Mumps, Windpocken aber erst in der 8. Klasse, Scharlach erst im Erwachsenenalter, da hab ich michbei meiner Tochter angesteckt, als die 4 war, ich sage dir, rustikal, du denkst jedesmal, wenn du schluckst, jemand rammt dir ein Messer in den Hals. Warum willst du das wissen ?Nur noch eine Frage ; Hattest Du schon alle Kinderkrankheiten ?
Ich könnte meinen Nachbarn fragen, dann könnte ich das Ouija Brett mit nach Würzburg bringen, nach dem Konzert, wenn es schon dunkel ist, im Gemeindehaus, könnten wir zusammen was schreiben! Aber nur, wenn es dich nicht gruselt, manche sind da ziemlich dünnhäutig, sagt mein Nachbar.Ich bin bei Clavio und lese deine Beiträge das schickt mir an Hokuspokus.
das schickt mir an Hokuspokus.
kommst du aus Schlesien? dort herrschen vergleichbare Sitten...ich sage dir, rustikal (...) jemand rammt dir ein Messer in den Hals
...die ich gerade etwas besser nachvollziehen kann!kommst du aus Schlesien? dort herrschen vergleichbare Sitten...
@Pirata...die ich gerade etwas besser nachvollziehen kann!