Suche Noten Bartok Out of doors

G

Grautöne

Reaktionen
0
Vielleicht hat jemand diese Noten und benötigt sie nicht mehr. Ich würde sie gern kaufen!

Danke für den Link. Ich hätte die Noten gern als Heft. Sehr gern auch gebraucht. Deshalb dachte ich, ich frage einfach mal hier im Forum ….

Es geht auch deutlich günstiger:
B-Note
Ich habe noch keine Noten von denen gesehen, kann also nichts zum Druckbild sagen. Aber auf der Verlagsseite kann man sich eine Vorschau ansehen.

Ja, das ist schon merkwürdig. Die fünf Stücke in zwei Heften! Ich dachte, ich sehe nicht richtig.
Das B-Note-Heft habe ich auch entdeckt. Da weiß man natürlich nicht, inwiefern das bearbeitet wurde. Ich denke, bei der aufgeteilten Version kann man am ehesten davon ausgehen, dass es sich um Urtext handelt.
Naja, bevor ich mir eine der Ausgaben bestelle, warte ich noch mal ab. Vielleicht hat hier ja doch noch jemand ein gebrauchtes Heft im Schrank, vielleicht sogar eine alte Ausgabe, die man zur Zeit gar nicht neu erwerben kann.

Dort gibt es wohl noch keinen Bartòk! Aber trotzdem recht interessant:

Ja, das ist schon merkwürdig. Die fünf Stücke in zwei Heften! Ich dachte, ich sehe nicht richtig.
Das B-Note-Heft habe ich auch entdeckt. Da weiß man natürlich nicht, inwiefern das bearbeitet wurde. Ich denke, bei der aufgeteilten Version kann man am ehesten davon ausgehen, dass es sich um Urtext handelt.
Naja, bevor ich mir eine der Ausgaben bestelle, warte ich noch mal ab. Vielleicht hat hier ja doch noch jemand ein gebrauchtes Heft im Schrank, vielleicht sogar eine alte Ausgabe, die man zur Zeit gar nicht neu erwerben kann.
Ich habe die UE Ausgabe und habe die Vorschauseiten von B-Note mit meiner verglichen: es ist dasselbe. Bartok ist ja 1945 verstorben, d.h. es ist nicht mehr geschützt. Ich habe auch noch kein Heft von B-Note in der Hand gehabt, aber ich neige jetzt etwas zu Geheimtipp.

Ich hab einiges von B-Note. Die meisten Hefte sind sehr ordentlich. Bei manchen ist der Druck nicht ganz so toll, aber bei dem Preis sollte man auch keine Wunder erwarten.

Zum Bartok: Stretta hat noch eine Boosey & Hawkes Edition im Angebot.

Zurück
Top Bottom