G
Grautöne
- Reaktionen
- 0
Vielleicht hat jemand diese Noten und benötigt sie nicht mehr. Ich würde sie gern kaufen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das ist wirklich interessant. danke für den Hinweis!Es geht auch deutlich günstiger:
B-Note
Ich habe noch keine Noten von denen gesehen, kann also nichts zum Druckbild sagen. Aber auf der Verlagsseite kann man sich eine Vorschau ansehen.
Ich habe die UE Ausgabe und habe die Vorschauseiten von B-Note mit meiner verglichen: es ist dasselbe. Bartok ist ja 1945 verstorben, d.h. es ist nicht mehr geschützt. Ich habe auch noch kein Heft von B-Note in der Hand gehabt, aber ich neige jetzt etwas zu Geheimtipp.Ja, das ist schon merkwürdig. Die fünf Stücke in zwei Heften! Ich dachte, ich sehe nicht richtig.
Das B-Note-Heft habe ich auch entdeckt. Da weiß man natürlich nicht, inwiefern das bearbeitet wurde. Ich denke, bei der aufgeteilten Version kann man am ehesten davon ausgehen, dass es sich um Urtext handelt.
Naja, bevor ich mir eine der Ausgaben bestelle, warte ich noch mal ab. Vielleicht hat hier ja doch noch jemand ein gebrauchtes Heft im Schrank, vielleicht sogar eine alte Ausgabe, die man zur Zeit gar nicht neu erwerben kann.