Peter
Bechsteinfan
Mod
- Reaktionen
- 26.323
Also ich habe mich nun schon völlig auf die zwei Klaviere und das dazu angekündigte Video eingestellt.Ich bin noch nicht sicher, wie ich es mache.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich habe mich nun schon völlig auf die zwei Klaviere und das dazu angekündigte Video eingestellt.Ich bin noch nicht sicher, wie ich es mache.
Das Video wird es bestimmt auch geben. Zwei Flügel kann ich auch hier in der Hochschule auftreiben. Die Frage ist tatsächlich, wie ich es (professionell) aufnehme.Also ich habe mich nun schon völlig auf die zwei Klaviere und das dazu angekündigte Video eingestellt.
Das verstehe ich irgendwie von vorne bis hinten nicht. Wie kann ein Programm gut sein, aber für eine Demoaufnahme nicht? Und warum nicht - es ist bunt durchmischt mit allen Epochen, bekannten und unbekannten Komponisten, langsamen und schnellen Stücken, polyphonen, virtuosen, unterhaltsamen und atmosphärischen Stücken, längeren und kürzeren. Meinst du, weil kein Chopin drauf ist?liebe Stilblüte, das Programm ist gut, aber nicht für eine Demoaufnahme, da habe ich bedenken!
Also ich habe mich nun schon völlig auf die zwei Klaviere und das dazu angekündigte Video eingestellt.
Wunsch erfüllt! Ich bezeichne es mal als Beta-Version:Das Video wird es bestimmt auch geben. Zwei Flügel kann ich auch hier in der Hochschule auftreiben.
Ich mag Fotos der Interpreten, allerdings keinesfalls tiefe Ausschnitte, laszive Blicke o.ä. und ich mag es auch, wenn man was von den Tasten sieht.
Ich finde dein Lächeln auf dem avatar sehr sympathisch und ich finde, ein Lächeln kommt immer besser als ein "obercooler" und damit distanzierter Blick.
Ich habe ganz unabhängig vom Design immer die Cover mit möglichst viel Informationsgehalt gemocht, in denen man blättern und viel über den Künstler oder die Musik lesen konnte.Dennoch interessiert mich sehr, ob ihr CDs habt, deren Cover euch besonders gut gefallen (eventuell, warum?).