Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist das so? Sollte man nicht eher das Gegenteil tun, um in dern 100en von Newbie-Aufnahmen eine Chance zu haben? Und wenn schon mit Interpret - wieso darf der/die nicht schwarz/weiß durch den Herbstwald flanieren oder an in der U-Bahn sitzen? Ihr merkt schon, ich bin ganz anderer Meinung.Bild muß sicher sein, denn man kann als Einstegerin nicht so stark gegen den Erwartungsorizont verstoßen.
Ihr merkt schon, ich bin ganz anderer Meinung.
Gibt es überhaupt noch Verlage, die einen Ausschluß digitaler Verwertung vertraglich akzeptieren?Kurze Zwischenfrage:auf welchen Kanälen willst du die CD denn vertreiben? Nur im Fachhandel oder auch per Internetvertrieb a la Amazon oder auch Itunes und Konsorten?
Manno, das ist mein Job!@fishi: was macht dich so sicher, dass deine Ideen immer die Richtigen und tollsten sind? Aber hier hast du recht.
Mon cher ami, schön eine Bestätigung aus der Multiplikatoren-Ecke zu hören@Stilblüte: ein Cover mit einem Bild von Dir am Flügel oder dastehen wie eine brave Nonne vor dem Flügel etc.ist altbacken langweilig, mach bloss nicht diesen Fehler.
Eine tolle Aufnahme ,z.B. vor einer Baustelle, im Zoo vor einem Löwen, Papagei usw. oder mit einem spielenden Hund, du mit Jeans, sich bloss nicht wie ein Start darzustellen sonst ist es gelaufen,
Fantasie ist gefragt! MDG ein sehr gutes Label duldet kein Foto der Interpreten und hat sehr grossen Erfolg damit.
Muss gar nichts heißen... Wie hättest Du reagiert ohne den Nachsatz...Manno, das ist mein Job!