L
LL2024
- Reaktionen
- 5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
leider ist es nicht möglich. unten links befindet sich die Treppe.Variante 4 10,50 x 5 Meter
Fensterloser Raum?
alle Fenster könnten später frei geplant werden.Himmelsrichtung?
Die Informationen sind zu dürftig, um eine Aussage zu treffen. Ich würde z.B. auch so planen, daß die Sonne nicht direkt den Flügel trifft. Ständig Rollade oder was auch immer zum Schutz herunterzulassen ist dauerhaft unbefriedigend.
Varianten 1 und 2 sind aber so oder so nicht gut.
Und wie vom Vorredner schon angemerkt, bei 40qm sollte der Flügel genug Platz haben, um nicht parallel zur Wand stehen zu müssen.
Viele Flügel stehe in kleinen Zimmern - und guter Flügel klingt nicht lauter als ein Klavier sondern schöner.Mein Musikzimmerchen ist 3 x 3 da möchte ich keinen Flügel drinnen haben.
Da fliegen mir ja die Ohren weg.
nein, ohne TrennwandMein Musikzimmerchen ist 3 x 3 da möchte ich keinen Flügel drinnen haben.
Da fliegen mir ja die Ohren weg.
Nun gibt es ein paar mehr Details :)Die Informationen sind zu dürftig, um eine Aussage zu treffen. Ich würde z.B. auch so planen, daß die Sonne nicht direkt den Flügel trifft. Ständig Rollade oder was auch immer zum Schutz herunterzulassen ist dauerhaft unbefriedigend.
In Variante 1 und 2 fehlt platz für den Spieler.
nein, ohne Trennwand
Auch von Vorteil wäre, dass nackte Mädchen beim Tanz zum Walzer Freiraum hätten.Wenn möglich, würde ich einen Flügel mitten in den Raum stellen - hier sind akustische Gestaltungsmöglichkeiten am besten gegeben.