![40er](/data/avatars/m/5/5413.jpg?1425140178)
40er
- Dabei seit
- 9. Jan. 2013
- Beiträge
- 4.172
- Reaktionen
- 2.591
@dilettant
oder sie ist schlau und hat einfach keinen Bock auf permanenten Sternestress.
Verlängert mit Sicherheit das Leben...
so wie Sarah Wiener
![Lächeln :-) :-)](/styles/splash/xenforo/smileys.clavio/smile.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@dilettant
oder sie ist schlau und hat einfach keinen Bock auf permanenten Sternestress.
Verlängert mit Sicherheit das Leben...
Das ist zweifellos richtig.Aufgrund der völlig veränderten Rollenverteilung und Mehrfachbelastung von Frauen erlebe ich Frauen als wesentlich aktiver an, als Männer.
@Ambros_Langleb gibs zu: ein bissel zappeln beim steinigen muss schon sein - klar, weglaufen gilt natürlich nicht! Aber lammfromm stillhalten mindert doch den Funfaktor.Nur, wenn Du versprichst, auch wirklich stillzuhalten.
Sorry, aber egal was man sonst so halten mag von irgendwelchen Mann-Frau-Diskussionen, aber das ist völliger Quatsch.
Du projizierst Da irgendeine Sichtweisen oder irgendein Gefühl, das Du gegenüber Frauen hast, in das Gespielte hinein und bildest Dir ein, das sei dann gefühlvoller.
Lass Dir mal verschiedene Aufnahmen "blind" vorspielen, ohne dass Du weißt, ob Männlein oder Weiblein spielt - Du wirst feststellen, dass Du ÜBERHAUPT NICHT sagen kannst, ob da ein Mann oder eine Frau spielt.
Frauen sind generell nicht gefühlvoller, der Unterschied ist nur, dass sie ständig ihre Emotionen nach außen tragen, während Männer sie für sich behalten und vor allem (meist...) auch nicht so unnötig in ihnen "baden" wie es Frauen tun.
Vermutlich ist sie mit dem Stern frech geworden und hat ihm kein Mittagessen mehr gekocht.Das hat ihr wahrscheinlich ihr Freund (Mann!) eingeredet, um sie besser unter Kontrolle zu haben ...
Das ist zweifellos richtig.
Frauen neigen deutlich mehr als Männer dazu, ihre Beflissenheit durch blinden Aktionismus und permanentes Rumgehühnere zu demonstrieren. .
Für die soziale Anerkennung ist es wichtig die Erwartungen der Umwelt zu erfüllen.
Das kann doch nur Realsatire vom Feinsten sein! Respekt!![]()
Das verbuche ich als Komplimentdu denkst viel zu altmodisch
Rein auf die Partnersuche.Bezieht sich deine Meinung- Frau eher passiv, Mann eher aktiv- rein auf die Partnersuche oder auf das alltägliche Leben insgesamt?
Für die soziale Anerkennung ist es wichtig die Erwartungen der Umwelt zu erfüllen
Seit wann müssen Clavio-Beiträge wissenschaftlich fundiert sein?
Wer will schon soziale Anerkennung!? Ist so eine Art Mitschwimmkoeffizient. Da bin ich sowieso draußen, ich war immer schon der Außenseiter.![]()
Interessante Schlussfolgerung, aber irgendwie schräg.Achso. Und wer das nicht macht, ist asozial?
Interessante Schlussfolgerung, aber irgendwie schräg.
Weil es nicht assozial ist, soziale Ausgrenzung zu riskieren. Das sind einfach total verschiedene Ebenen.
Da hapert es offensichtlich beim Fremdwortgebrauch.
Habe ich nie behauptet.Lt. eigener Aussage bist Du der intellektuell Überlegene.
Nein, das ist dumm und überheblich. Ihm fehlt offenbar der nötige Horizont, andere Meinungen als solche zu erkennen.Es ist einfach und billig, fremde Sichtweise, die nicht die eigenen sind, als "Völligen Quatsch" hinzustellen.