Skurrile Kleinanzeigen bei Ebay

Die Spiegelung des Betrachters im Deckel des Flügels sagt alles.
Was sagt sie außer "Mann in T-Shirt und Sandalen"?

Das ist die Art, den Flügel zu öffnen, wenn man sich selber möglichst wenig hören will.
Aber wie hält das? Ist der Flügel(deckel) abgesperrt? Oder kann der jederzeit nach vorne rutschen, wie ein Damoklesdeckel? Enthauptung bei ff-Akkord?

Och, einiges mehr:
Hier wird ausgemistet. Der Flügel stand im Weg und ist daher schon mal verschoben worden. Die Küche ist halb abgerissen. Das Wasser wird aber noch gebraucht; daher ist die Arbeitsplatte/Spüle noch da inkl. behelfsmäßiger Stütze. Der Kleiderschrank ist vermutlich auch inseriert.
Zum Feierabend wird evtl. gerne Wein gebechert oder man nimmt die Weingläser mangels anderer Gläser zum Wassertrinken.
Die Küchenlampe ist unglaublich hässlich und schön zugleich.
Die Deckelstütze ist in ihrer Funktionalität überraschend flexibel.

So, viel mehr sehe ich nicht. :-)

---------------------

Ach, mann, es ging ja nur um die Spiegelung, ich Dummerle. Naja, die Hälfte sieht man auch im Spiegel. :030:

Was ist in der Spiegelung zu sehen, außer dass er ein Foto mit dem Smartphone macht?
Aber wie hält das? Ist der Flügel(deckel) abgesperrt?
Meine Vermutung:
Der Deckel ist abgesperrt, aber der Schlüssel nicht auffindbar. Deshalb wurden kurzerhand die Stifte aus den Scharnieren gezogen.

Ich finde die Umgebung des Flügels abstoßend. Diese ganzen Wasserflecken, etc.pp. Uaaaahhhh...... Eigentlich ideal für ein Schnäppchen. Mit Sicherheit ist der Flügel ein Cabriolet :021:

Das muss ich auch mal ausprobieren !

Was ist das für ein Flügel ? Diese achteckigen Resonanzbodenlöcher sehe ich zum ersten Mal in meinem Leben.

Ah, der fotografiert! :013:

Ich dachte, er greift sich betroffen-nachdenklich ans Kinn …

Die Vase am Herd finde ich auch sehr praktisch.

Zurück
Top Bottom