agraffentoni
- Reaktionen
- 6.656
meinst du die Ämter, die die Cites-Bescheinigungen ausstellen arbeiten profitorientiert?profitiert niemand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
meinst du die Ämter, die die Cites-Bescheinigungen ausstellen arbeiten profitorientiert?profitiert niemand
Geldschneiderei!
Für jede Genehmigung darf man wohl was hinblättern.
Es profitiert die Körperschaft der die ausstellende Behörde angehört. In der Regel wird das in Hessen der Landkreis sein weil die Veterinärbehörde beim Landkreis angesiedelt ist.Wobei das ja weder von den Ämtern beschlossen wurde noch sie davon profitieren. Die führen nur aus. Wenn, dann profitiert davon das Finanzministerium.
Es profitiert die Körperschaft der die ausstellende Behörde angehört. In der Regel wird das in Hessen der Landkreis sein weil die Veterinärbehörde beim Landkreis angesiedelt ist.
Dat is schwer! :D
Und auch noch Elephantiasis der Beine ...Welche Krankheit hat denn dieses arme Stück? Polyesterlack falsch aufgebracht?
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Limbach-Oberfrohna finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
So ein Modell habe ich mal bei einem Händler in Bonn frisch renoviert gesehen.Polyesterlack falsch aufgebracht
Normalerweise sind in Hessen die Veterinärbehörden für alles was mit Tieren und tierischen Produkten zu tun hat zuständig. Für Artenschutz allerdings direkt die Regierungspräsidien. Habs gerade nochmal nachgesehen.Wie kommst Du auf Veterinärbehörde?
Rechtsrheinisch, südlicher als der andere...Klh.Kl. oder Ru...?
Alles klar, dachte ich mir.Rechtsrheinisch, südlicher als der andere...
So ein Klang vielleicht:Was für ein Klang???
Vielleicht hat das Kind so grausam geübt, dass die Eltern nach dem Anbringen der Glubschaugen keine andere Wahl mehr hatten, als den Resonanzboden herauszureißen und einen Lautsprecher zu versprechen, der natürlich nie kommen sollte.
So ein Klang vielleicht: