Henry
ehemals Alb/Styx
- Reaktionen
- 9.296
Mach' Dir nichts draus. Solltest Du in Bälde enden, ist das der Beweis Deiner Außergewöhnlichkeit.
War des jetzt ein Angebot, oder ein Kompromiss?
LG
Henry
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mach' Dir nichts draus. Solltest Du in Bälde enden, ist das der Beweis Deiner Außergewöhnlichkeit.
wenn man es schon schafft auf Clavio zurückzukommen, dann ist alles andere ne LeichtigkeitWar des jetzt ein Angebot, oder ein Kompromiss?
LG
Henry
wenn man es schon schafft auf Clavio zurückzukommen, dann ist alles andere ne Leichtigkeit
Dieser Solist erlag mit 45 Jahren seinem Krebsleiden. Hier spielt er ein faszinierendes Klavierkonzert eines kaum halb so alt gewordenen Komponisten:
LG von Rheinkultur
wenn man es schon schafft auf Clavio zurückzukommen, dann ist alles andere ne LeichtigkeitWar des jetzt ein Angebot, oder ein Kompromiss?
LG
Henry
Dieser Solist erlag mit 45 Jahren seinem Krebsleiden. Hier spielt er ein faszinierendes Klavierkonzert eines kaum halb so alt gewordenen Komponisten:
LG von Rheinkultur
ich dachte es hiesse, drum sprach die Tante hängt ihn hier!Die Bosheit war sein Hauptpläsier, drum sprach die Tante, hängt er hier.
frei nach Wilhelm Busch
LG
Henry
@Destenayich dachte es hiesse, drum sprach die Tante hängt ihn hier!
hängt ihn hier!
er ist doch nicht gut!
Weil er mir was zuleide tut.
Wilhelm Busch
LG
Henry
40, 37, 39, 30, 34zu früh gegangen:
wie alt wurden Carl Maria von Weber, Georges Bizet, Otto Nicolai, Carl Tausig, Vincenzo Bellini?
40, 37, 39, 30, 34
Nein, das war die Antwort auf die Frage.ist das dein Tip für die Lotto Zahlen!
Wir sind ja teilweise schon doppelt so alt. Als ich allerdings kurzzeitig deine Identität angenommen hatte, fühlte ich mich verdammt jung.ist das dein Tip für die Lotto Zahlen!
das fühlte ich mich auch als Du kürzlich dein Geburtsjahr bekannt gegeben hastWir sind ja teilweise schon doppelt so alt. Als ich allerdings kurzzeitig deine Identität angenommen hatte, fühlte ich mich verdammt jung.
40, 37, 39, 30, 34
Es fehlen noch eine Zahl und die Zusatzzahl. Aber vielleicht ist diese Woche der richtige Zeitpunkt zum Reichwerden und Diescheißmusikandennagelhängen. Ich werde dann mal morgen den Haus-und-Hof-Stamm-Astrologen meines Vertrauens um eine objektive Einschätzung meiner Gewinnchancen bitten. Und fragen, ob ich noch weiter üben soll.ist das dein Tip für die Lotto Zahlen!
und für solche Zahlen (Lebensjahre) bei solchen Musikern ist die Formulierung "zu früh gegangen" durchaus angemessen.40, 37, 39, 30, 34