Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Destenay - das ist doch nur Werbung! Ziemlich schlecht gemachter Blender-Mist, aber das ist meine subjektive Meinung.
Ich finde Tattoos per se nicht übel, aber solche Monster-Tattoos, wie sie viele Fußballspieler haben, finde ich unästhetisch. Das Tattoo (wenn es eines ist) auf dem Clavio-Foto finde ich nicht so schlecht, nur sollte man beim Tätowieren bedenken, dass man nicht jünger wird. Dann sieht eine rankende Rose irgendwann möglicherweise aus wie wucherndes Unkraut...
Der Verlust an Farbe ist nach Ansicht der Akademie leicht zu verkraften, Tattoos scheinen ihr weniger Kunst als Ausweis menschlichen Bankrotts. Sie stünden für „negative Lebenseinstellung, schlechte gesellschaftliche Integration, sexuelle Beziehungen mit einer Vielzahl wechselnder Partner, Drogen- und Alkoholkonsum, unerlaubte Aktivitäten, Zugehörigkeit zu einer Gang und schlechte Ernährungsgewohnheiten“,(...)
Tattoos scheinen ihr weniger Kunst als Ausweis menschlichen Bankrotts
Selbstverständlich ... und Masturbation macht blind. Schöne Grüße aus dem Kohlenkeller überwunden geglaubter Mythen.
Manchmal sind Tätowierungen ästhetisch, meistens nicht.
Daß Tätowierungen Narben verursachen und Akupunkturpunkte zerstören ist wohl egal.
...
Das ist ja hier bei uns der Fall. Jeder kann sich hier zustechen lassen wie blöde und das ist kein Straftatbestand. Tätowierung ist nur die Vorstufe zur Selbstverstümmelung und selbst die ist nicht strafbar, also auch nicht die Beihilfe dazu. Wenn ich jemandem eine handliche Säge besorge, und der sich damit einen Finger amputiert, hat das für mich keine Folgen.Ich bin unbedingt und ohne Wenn und Aber dafür, dass jeder sich tätowieren lassen können soll wie er möchte.
Selbstverständlich ... und Masturbation macht blind. Schöne Grüße aus dem Kohlenkeller überwunden geglaubter Mythen.
Die Tätowiererei ist eine Modeerscheinung der letzten zwei Jahrzehnte, zuvor war sie eher ein Kennzeichen bestimmter Milieus. Manchmal sind Tätowierungen äshetisch, meistens nicht. Da Allzutiefgründiges hineinzugeheimnissen (außer vielleicht "defizitäre Resilienz gegenüber Modeerscheinungen") sollte einer altehrwürdigen Académie unwürdig sein.
ja! macht manHat er seine Rennpferde tätowieren lassen?