G
gubu
Guest
Sieht sicher lustig aus
Ungefähr so:
Du musst Dir nur noch drei Haare dazu denken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sieht sicher lustig aus
(...) wenngleich ich kein Freund von großflächigen Tattoos bin...
Hoffentlich bist Du kein Fußball-Fan.
Nicht mal ansatzweise....
genau, so sehe ich es auch! Besonders schön auf diesemDas Kleid gefällt mir nicht. Es sieht aus, als wäre es aus einer alten, vergilbten Spitzengardine geschnitten. Oder aus Omas Unterröcken vom Dachboden. Es gibt doch wunderschöne, tief ausgeschnittene Abendkleider, da muss so ein billiger Stoff doch wirklich nicht sein. Und zu dem Flügel hätte ich mir eine opulentere Aufmachung gewünscht. Luxuriöse Stoffe. Ein alter, vergoldeter Spiegel. Kerzen. Und wo sind die Juwelen? Ihre Haltung, die Ausleuchtung, dazu das Thema des Artikels, das empfinde ich als in sich stimmig. Aber ihre Aufmachung passt zwar zur Tätowierung, aber wirkt viel zu plakativ.Das geht doch viel, viel besser. Wo bleibt die Fantasie?
Würde ich bei der Leistung der Österreicher als Wiener(in) auch sagen
MIT SO
@Destenay:
wenn Du dieses Foto als abstoßend bezeichnest, wie kannst Du dann ohne Würgereiz oder Ekelgefühle eine beliebige Illustrierte lesen? Das müssen doch Höllenqualen für Dich sein.
Ich bin gespannt, wie lange es dauert, bis ein Mitglied dieses Forums das Foto als Avatar-Foto nutzt. Bestehen denn irgendwelche copyrights?
Du scheinst dich wohl damit gut auszukennen, wenn Dir solche beliebige Stehaufmännchen Zeitschriften Spass machen na dann! mit so was gebe ich mich schon gar nicht ab.
Warum sollte ein Tattoo nicht zum Flügel passen?Das Foto der Pianistin sehe ich jetzt erstmals größer. Sie hat ein riesiges Tatoo auf dem Rücken. Das passt eher nicht zum Flügel.
Warum sollte ein Tattoo nicht zum Flügel passen?
ich könnte mir sogar vorstellen, dass etwa die Fussballermode tätowierter Arme, sehr gut die nächste Generation männlicher Pianisten ausmacht.
View: https://www.youtube.com/watch?v=xLhJIFC8xkY
Models haben normalerweise keine Tätowierungen. Man kann also bei dem diskutierten Bild wohl davon ausgehen, dass dem Model die Tätowierung für das Foto nur aufgemalt worden ist.