lavendel
- Reaktionen
- 1.265
Nicht schon wieder ...Ist das Marx???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht schon wieder ...Ist das Marx???
Hast ja Recht ...
Aber im Ernst: Der Typ am Klavier sieht doch genau so aus.
pfui Teufel, was für ein scheusslicher, primitiver TypWenn Robert Downey jr. sein Geld mit Musik verdienen würde, würde er vermutlich viele CDs verkaufen. Sex sells halt:
Mit der Raucherei geht das ganz gut in Orchesterproben:
da musste mal in den Flügel der Argerich schauenWofür einen Aschenbecher? So ein Flügel hat doch genug Aufnahme-Volumen.
da musste mal in den Flügel der Argerich schauen
Wer sitzt sich denn auf einen Flügel? Blasphemie, das ist doch kein MöbelstückFindeste den besser?
Wer sitzt sich denn auf einen Flügel
Jaja, Sex sellsStimmt. Da liegt man sich drauf.
Stimmt. Da liegt man sich drauf.
geht theoretisch beides, sowohl nacheinander als auch simultanUnd ich habe jetzt gelesen: "Stimmt. Da liebt man sich drauf." Also so was.
geht theoretisch beides, sowohl nacheinander als auch simultan
und notfalls ginge auch schweineschlachten auf dem schwarzen Möbel, oder Pizzateig ausrollen*)
________
*) bei geschlossenem Deckel - bei geöffnetem könnte man Nudelteig durch die Saiten drücken für die selbstgemachte Pastaherstellung
Woher bist du sicher, dass man sich die anhört oder gar deren Musikprodukte kauft. Vieleicht sind solche Photos gar eine hinreichende Bedingung, sich erst gar nicht mit ihrer Musik auseinanderzusetzen, ;)Ich rechne es Dir hoch an, dass Du mich nicht mit angesprochen hast. Meine Antwort wäre vernichtend ausgefallen.
Es ist erheiternd, wie gut das Spiel mit der Verhüllung vs. Enthüllung allen intellektuellen Beteuerungen zum Trotz zu funktionieren scheint. Also gibt es Pianistinnen, die das Spiel spielen und sich vermutlich scheckig lachen würden, kämen sie in den "Genuss" der Lektüre dieses Threads. Die Taktik geht auf. Also wird frau sie weiter anwenden. Schlichtes Kalkül.
"Umgekehrt" zieht die Nummer nicht, jedenfalls nicht annähernd im gleichen Maße. Deal with it!
Genau, Johannes Marx, war der verschollene Zwilling .Ist das Marx???
Woher bist du sicher, dass man sich die anhört oder gar deren Musikprodukte kauft. Vieleicht sind solche Photos gar eine hinreichende Bedingung, sich erst gar nicht mit ihrer Musik auseinanderzusetzen, ;)
Na, urteilen wir mal wieder nach reinen Äußerlichkeiten? Das zeugt nicht von Reife ...pfui Teufel, was für ein scheusslicher, primitiver Typ