- Reaktionen
- 6.512
aber von DurchblickNa, urteilen wir mal wieder nach reinen Äußerlichkeiten? Das zeugt nicht von Reife ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aber von DurchblickNa, urteilen wir mal wieder nach reinen Äußerlichkeiten? Das zeugt nicht von Reife ...
sich eine Schrulle zuzulegen.
Fazit: Erwerbe irgendein Alleinstellungsmerkmal.
1. Zum Beispiel, frau gewinnt einen renommierten Wettbewerb, womöglich sogar im klassischen Hosenanzug. Das Fachpublikum wird dies zur Kenntnis nehmen - mehr oder weniger wohlwollend. Aber zumindest kann man bei der Person, die ich gerade meine, nicht unterstellen, sie habe durch verstörend/bezirzend viel untextilierte Epidermis das Jurorenkollegium aus dem inneren Gleichgewicht gebracht.
2. Oder frau (oder man) zeichnet sich durch irgendeine besondere Exzentrizität aus. Irgendetwas, was sie auf der Masse herausstechen lässt. Nimm man das Lady-Gaga-Phänomen. Diese Dame überkletterte erstmalig meinen Ignoranz-Horizont, als sie bei irgendeiner Gala mit Aas bekleidet auftrat. So ein Gaga-Gag schafft Aufmerksamkeit, und Aufmerksamkeit ist im Showbiz das I-Tüpfelchen zum Können (können können [zu] viele).
Ich sehe ja nicht mal einen Aschenbecher.
Lass mich bitte nicht weiter grübeln: Bitte die Namen zu 1. und insbesondere 2. (gerne auch per PN).
oder beiße einer Taube den Kopf ab. Ohne diese (scheußliche) Tat wäre Herr Osbourne niemals bekannt / berühmt geworden.
oder auch abstossend, kommt immer darauf an, wenn man damit ansprechen willIch ziehe bei weitem schlichte Eleganz vor, den Rest überlasse ich der Fantasie die scheint bei sehr vielen zufehlenSex ist werbewirksam und ich glaube auch nicht, dass sich das irgendwann ändern wird. Das liegt m.E. In der Natur des Menschen
....Ich ziehe bei weitem schlichte Eleganz vor, den Rest überlasse ich der Fantasie die scheint bei sehr vielen zufehlen
bei sehr vielen brauchst Du nur das Gesicht anzuschauen, dann weisste zur welcher Klasse sie gehörenbrauch für alles immer den Durchblickau contraire, mon ami!
Die Fantasie ist besonders bei sehr übergewichtigen Frauen so extrem ausgeprägt, dass sie allen Ernstes glauben, mit leggings würden sie schlanker aussehen.
Du kennst sie sicher auch. Typ: Ar... frisst Hose.
Ein noch so ausdrucksstarkes Gesicht kann das Gesamtbild retten, wenn sie z.B. Nackt oder mit 3 Blinkplättchen am Klavier sitzt.
oder auch abstossend, kommt immer darauf an, wenn man damit ansprechen willIch ziehe bei weitem schlichte Eleganz vor, den Rest überlasse ich der Fantasie die scheint bei sehr vielen zufehlen
Fehlt da ein kleines Wort oder ist das wirklich Deine Meinung, liebe @Klein wild Vögelein ?
Es gab mal so einen hübschen italienischen Torwart .......
Mein Mann konterte dann prompt mit Michelle Pfeiffers Nase, die er hübscher fände als meine. Pahhhhh.....
Unterschiede im geschlechtsspezifischen Reaktionsmodell zeigen sich in diesem Faden ja eindrucksvoll
Ich tippe mal , dass in deiner Fantasie im Kostüm ein attraktiver Frauenkörper eingewickelt ist.
nein! dies steht sicher nicht im Vordergrund, die Ausstrahlung muss stimmen. Da könnte die geilste Frau wie viele Männer dies ausdrücken im Bett liegen, da würde nichts passieren, wenn dies nicht stimmt.