Z
Zoel
Guest
Hm, liegt hier vielleicht ein Missverständnis vor? Semilakovs, der sich von dem Thema (nicht von Clavio als Ganzem) verabschiedet hat, hat den Thread nicht eröffnet, sondern ich.Insofern tut es mir auch leid, wenn der TE abhanden kommt. Allerdings tauchen die meisten, die sich derart verabschieden, einige Posts später doch wieder auf, weil sie das kommentarlose Mitlesen abweichender Meinungen dann doch nicht aushalten. Das wäre auch hier nicht ehrenrührig, zeigt es doch eine wirkliche Identifikation mit dem selbst eingestellten Thema, und ich würde mich freuen, könnte die Diskussion mit dem TE weitergehen.
Ich hatte bewusst nicht auf Rubatos Post (#191 dieses Fadens) geantwortet, da ich denke, es ist bereits alles zu dem Thema gesagt und ich die Diskussion nicht an einem Scheinleben erhalten wollte. Aber insgesamt bin ich keineswegs "abhanden gekommen". ;)
Da ich jetzt schon hier schreibe, möchte ich auch noch auf den Artikel in der "Zeit" von letztem Do hinweisen, wo es um die Vermarktung David Garretts geht (im Dossier unter dem Titel "Auf beiden Saiten"). Sehr relevant für das Thema, aber noch nicht online zu lesen.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: