Dorforganistin
- Reaktionen
- 3.512
Nächstes Jahr dann ein Crowdfunding für @altermann, damit das Heckenschneiden delegiert werden kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fachhochschulen
Naja, das ist eine sehr verfälschte Fassung einer durch und durch chaotischen und regionalen Schulentwicklung, bei der die Bildung fast immer hinter dem Machtgerängele der Parteien stand und die ihren Tiefpunkt längst nicht erreicht hat.wurde die Hauptschule ebenfalls abgeschafft, weil "Hauptschule" einen schlechten Ruf hat.
die ihren Tiefpunkt längst nicht erreicht hat
Da man eine Sehnenscheidenentzündung nur durch harte Arbeit erlangen kann, ist sie nicht jedem vergönnt.
Eine Sehnenscheidenentzündung habe ich nicht, sondern einen beidseitigen Tennis- und Golferellenbogen, links erheblich schlimmer.
Hallo Marlene, du schreibst im Orgelforum. Da wird wird auch, wenn man es kann, mit den Füßen gespielt. In deinem Fall fällt dein Handicap, oder so, an der Orgel gar nicht auf. Die rechte Hand übernimmt 3 Stimmen in enger Lage und auf dem Pedal spielst du Doppelpedal. Das wären dann schon mal 5 Stimmen. Mit der linken Hand kannst du, wenn du möchtest, währenddessen das Klo putzen. Oder so.Auf meine Devise "Entweder richtig oder gar nicht - keine halben Sachen", hätte ich hierbei gerne verzichtet. Klavier spielen geht derzeit nur mit rechts.
Hallo Marlene, du schreibst im Orgelforum.
Steht bei Dir zu Hause die Orgel im Klo?Die rechte Hand übernimmt 3 Stimmen in enger Lage und auf dem Pedal spielst du Doppelpedal. Das wären dann schon mal 5 Stimmen. Mit der linken Hand kannst du, wenn du möchtest, währenddessen das Klo putzen.